Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bezahlt man da nur das addon oder das ganzte game? denn eigentlich reicht mir die gamepass version
Ist ein Upgrade für die GamePass Version. Kannst früher spielen und hast halt auch die dlc etc ppbezahlt man da nur das addon oder das ganzte game? denn eigentlich reicht mir die gamepass version
Du bist für mich die Definition einer unstopable Machine.

dann....hol ich mir dasIst ein Upgrade für die GamePass Version. Kannst früher spielen und hast halt auch die dlc etc pp
Mein Manndann....hol ich mir das![]()
vor allem sehe ich gerade, dass die kommenden erweiterungen/dlc dabei sindMein Mann

https://www.xbox-now.com/de/game/15281/forza-horizon-5-premium-addonsbundle?page=1vor allem sehe ich gerade, dass die kommenden erweiterungen/dlc dabei sind
edit: gibts das billiger weil du anscheinend in kronen bezahlt hast?![]()
Jo mit Tasche etc kommt da was zusammen. Aber die trigger sind einfach viel geiler als die vom Elite 2. Und die paddles unten hält für große Hände besser zu nutzen. Hab am Elite 2 immer nur 2 genutzt, hier kann ich 4 Buttons nehmen und muss keine Angst haben was falsches zu betätigen.Hab mir mal einen zusammengestellt. Preis: 233€
Aber leider geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen