Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staub und Wasserflecken gefällt das.

aber nichtmal die Hälfte des Zimmers ist rot![]()

... und trotzdem zuviel.![]()

Hab es gerade im halbdunkeln erledigt. Bin dabei auf ne 2te 12 V Steckdose unter der Armlehne gestoßen, die mir noch mal ne bessere Alternative bietet. Aktuell ist das Kabel klassisch an der Frontscheibe entland, d. h. unter die Dachverblendung? gedrückt. Das geht eigentlich ohne Probleme. Einfach Kabel reindrücken, falls vorhanden ein passenden Kunststoffteil (war bei der Cam dabei) zur Hilfe nehmen. An der A-Säule hab ich das Kabel dann unter die Kunststoffabdeckung geführt bis rüber zur Gummidichtung (5 cm ca.) und dann einfach runter bis kurz vorm Boden (ca. Höhe Handschuhfach) und dann bin ich unter bzw. hinter dem Handschuhfach entlang, da war auch nochmal ne Abdeckung o. ä. wo ich das Kabel einfach reingedrückt habe bis rüber zum Mittelteil, danach liegt das Kabel aktuell etwas lose bis zur USB Steckdose der Mittelkonsole. Ich werde Morgen bei Tageslicht mal ein paar Fotos machen.Kannst du das dann mal zeigen, wie du das Kabel verlegt hast?
I love it![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen