Megaschick, wenn man das schwenk ding noch abmachen kann perfekt. Finde feuerschalen genial.
Kommt davon wenn du die Profis des Schwenkens nicht vorher fragst
![]()
so muss das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Megaschick, wenn man das schwenk ding noch abmachen kann perfekt. Finde feuerschalen genial.
Kommt davon wenn du die Profis des Schwenkens nicht vorher fragst
![]()
so muss das![]()
schau mal nach'm Akku..Anhang anzeigen 143222
iPhone 12 Pro 128GB.
Eigentlich sollte man so kurz vor Release kein iPhone mehr kaufen aber das hab ich grad in der Nachbarschaft für 650 abgestaubt in absolut makellosen Zustand.
Neues iPhone dann erst 2022 wieder.
Mein Pro Max darf jetzt weg aber erst nach m Urlaub.
Richtgeschwindigkeit. Weiß aber eh nicht, wie das mit der Lautstärke ist ... Fahre auch gerne 120 km/h, wenn es dafür ruhiger ist. Mal schauen.Wie schnell darfst damit jetzt noch fahren?
Hab ne Hapro Box und da gehts locker sich 160.Dürfdte mit den Wing ars (hab die auch) nur ein leichtes und stetiges Pfeifen geben.Richtgeschwindigkeit. Weiß aber eh nicht, wie das mit der Lautstärke ist ... Fahre auch gerne 120 km/h, wenn es dafür ruhiger ist. Mal schauen.
In 2 Wochen geht's in den Urlaub, vermutlich das erste mal zivilisiert, ohne dass alles bis unter die Decke voll gestopft ist. Aufbau ging eigentlich, 1 Kleiner Fehler in der Anleitung ... aber gut, try & error hat dann geholfen.
Anhang anzeigen 143322
Anhang anzeigen 143323
Genau, die max Last des Dachs ist 75 kg, die Box wiegt 20 kg, d. h. wir haben noch 50 kg. Ich denke, dass dort überwiegend Jacken, Gummistiefel, Klamotten etc. rein kommen. Ich denke so 5-6 von diesen blauen IKEA Tüten kriegt man sicher gut rein. Schweres, wie Koffer würde ich da eher nicht rein machen.was macht ihr da rein? Eher so sperriges zeugs, was aber nicht zu viel wiegt wegen dem maximalgewicht auf dem dach oder? Oder auch Reisetaschen?
Genau, die max Last des Dachs ist 75 kg, die Box wiegt 20 kg, d. h. wir haben noch 50 kg. Ich denke, dass dort überwiegend Jacken, Gummistiefel, Klamotten etc. rein kommen. Ich denke so 5-6 von diesen blauen IKEA Tüten kriegt man sicher gut rein. Schweres, wie Koffer würde ich da eher nicht rein machen.
Das ganze wird dann noch mal mit Zurrgurten befestigt. Das System ist echt gut durchdacht und praktisch. Für meine Frau ist es etwas doof, weil sie so nicht oben dran kommt, sie muss dazu immer auf den Einstieg steigen.

Die dritte SaMo Edition. So langsam reicht's aber auch.
Mag das Album. Aber es als NEUES Album zu promoten ist schon ein bissl dreist.japp, hab sie auch nur wegen der Live DVD gekauft da ich Live Aufnahmen sammle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen