Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Kommt davon wenn du die Profis des Schwenkens nicht vorher fragst :D

schwenkgrill-edelstahl-gillring.jpg

so muss das :D
Megaschick, wenn man das schwenk ding noch abmachen kann perfekt. Finde feuerschalen genial.

hab ich meiner freundin auch geschenkt, is echt gut. hat wie immer viel kram den man beim kauf berücksichtigt und dann doch nie nutzt, aber das was sie soll macht sie auch.
nur die gps suche dauert manchmal etwas

In 2 Wochen geht's in den Urlaub, vermutlich das erste mal zivilisiert, ohne dass alles bis unter die Decke voll gestopft ist. Aufbau ging eigentlich, 1 Kleiner Fehler in der Anleitung ... aber gut, try & error hat dann geholfen.

Anhang anzeigen 143322

Anhang anzeigen 143323

was macht ihr da rein? Eher so sperriges zeugs, was aber nicht zu viel wiegt wegen dem maximalgewicht auf dem dach oder? Oder auch Reisetaschen?

was macht ihr da rein? Eher so sperriges zeugs, was aber nicht zu viel wiegt wegen dem maximalgewicht auf dem dach oder? Oder auch Reisetaschen?
Genau, die max Last des Dachs ist 75 kg, die Box wiegt 20 kg, d. h. wir haben noch 50 kg. Ich denke, dass dort überwiegend Jacken, Gummistiefel, Klamotten etc. rein kommen. Ich denke so 5-6 von diesen blauen IKEA Tüten kriegt man sicher gut rein. Schweres, wie Koffer würde ich da eher nicht rein machen.

Das ganze wird dann noch mal mit Zurrgurten befestigt. Das System ist echt gut durchdacht und praktisch. Für meine Frau ist es etwas doof, weil sie so nicht oben dran kommt, sie muss dazu immer auf den Einstieg steigen.

Genau, die max Last des Dachs ist 75 kg, die Box wiegt 20 kg, d. h. wir haben noch 50 kg. Ich denke, dass dort überwiegend Jacken, Gummistiefel, Klamotten etc. rein kommen. Ich denke so 5-6 von diesen blauen IKEA Tüten kriegt man sicher gut rein. Schweres, wie Koffer würde ich da eher nicht rein machen.

Das ganze wird dann noch mal mit Zurrgurten befestigt. Das System ist echt gut durchdacht und praktisch. Für meine Frau ist es etwas doof, weil sie so nicht oben dran kommt, sie muss dazu immer auf den Einstieg steigen.

Wir haben 2 Roller, ein e-Rroller, sub und noch bissle Krimskrams reinbekommen.:ugly:

Zurück
Oben