Ambivision Pro.
Ich hab sonst keine Vesionen gefunden für die Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ambivision Pro.

Hab ich ja nicht bezahlt, hab 180€ bezahlt, hab noch ein 25% Gutschein gehabt, weil meine vorbestellt Series X damals einfach storniert wurde, hab mich dann ordentlich beschwert, darauf hin gaben sie mit einen 25% Gutschein auf Xbox Hardware gegebenDer Preis allerdings nicht.![]()

Hab ich ja nicht bezahlt, hab 180€ bezahlt, hab noch ein 25% Gutschein gehabt, weil meine vorbestellt Series X damals einfach storniert wurde, hab mich dann ordentlich beschwert, darauf hin gaben sie mit einen 25% Gutschein auf Xbox Hardware gegeben
Und auch von den 180€ hab ich nur 20€ bezahlt, da ich noch vor einem halben Jahr meine One S überteuert dort los bekommen habe, gab damals tatsächlich 160€ für ne One S
Sonst hätte ich mir auch keine 2te gekauft, aber der Platz wird immer weniger
Wobei es auch nervt das Ms nur ein Slot für MC hat.
Also das System von mir funktioniert mi allem, was auf dem Bildschrim zu sehen ist. Ob Markus Lanz, Netflix, PS4 oder NES.
Wäre eine externe SSD nicht ggf. eine Lösung zum temporären Ablegen von Spielen? Die Übertragung auf die interne wäre ja schnell gemacht.
Bei mydealz zugeschlagen ? ^^Um mal die Touch Spiele auf der xCloud zu testen.
![]()
![]()
Aaaah hab’s bei MD nur zum halben Preis gesehen .. sieht ja irgendwie witzig aus und man will es haben obwohl man es nicht brauchtFirmendevice![]()

Wenn sie nen nachfolger bringen und alle mängel beheben, bin ich evtl auch am start. Find das konzept echt coolUm mal die Touch Spiele auf der xCloud zu testen.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen