Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cybernet1000
Nimm dir Zeit dafür. Das eigentliche Anbringen des Systems ist zwar denkbar einfach, aber bis alles halbwegs läuft, kanns dauern. Ich dachte sogar, mein System wäre kaputt.

Es gigbt zwei Apps. Beide können alles, ABER in der neuen ist die Sättigung der LEDs bei ~30%. Egal, was man einstellt. Zumindest war das bei mir so. Hab dann die alte benutzt und da ging alles.

So Erweiterung Nummer 2 ist da:D

herrlich diese Memory Card Lösung:)
C996D091-62D9-425F-88EA-FACF040CC905.jpeg

Der Preis allerdings nicht. :D
Hab ich ja nicht bezahlt, hab 180€ bezahlt, hab noch ein 25% Gutschein gehabt, weil meine vorbestellt Series X damals einfach storniert wurde, hab mich dann ordentlich beschwert, darauf hin gaben sie mit einen 25% Gutschein auf Xbox Hardware gegeben ;)

Und auch von den 180€ hab ich nur 20€ bezahlt, da ich noch vor einem halben Jahr meine One S überteuert dort los bekommen habe, gab damals tatsächlich 160€ für ne One S:lol:

Sonst hätte ich mir auch keine 2te gekauft, aber der Platz wird immer weniger:(

Wobei es auch nervt das Ms nur ein Slot für MC hat.

Hab ich ja nicht bezahlt, hab 180€ bezahlt, hab noch ein 25% Gutschein gehabt, weil meine vorbestellt Series X damals einfach storniert wurde, hab mich dann ordentlich beschwert, darauf hin gaben sie mit einen 25% Gutschein auf Xbox Hardware gegeben ;)

Und auch von den 180€ hab ich nur 20€ bezahlt, da ich noch vor einem halben Jahr meine One S überteuert dort los bekommen habe, gab damals tatsächlich 160€ für ne One S:lol:

Sonst hätte ich mir auch keine 2te gekauft, aber der Platz wird immer weniger:(

Wobei es auch nervt das Ms nur ein Slot für MC hat.

Wäre eine externe SSD nicht ggf. eine Lösung zum temporären Ablegen von Spielen? Die Übertragung auf die interne wäre ja schnell gemacht.

Ja, filmt ab. Ist auch ein Mikro drin, sodass das Licht dann auf Musik reagiert.
Govee hat sowas auch- deren System hab ich auch. Govee ist günstig und nett. Ambivision ist deutlich teurer, aber auch wirklich deutlich besser.

Zurück
Oben