Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell mir das mit den Regelungen nicht so einfach vor. Und wehe da ist eine Kamera dran, oder?
So mache ich es auch.Ist für mich tatsächlich sehr einfach. Meine Freundin hat in Ungarn ein großes privates Waldstück.
Zudem ist der Ort wo ich gedenke zu fliegen absolut “weg vom Schuss”. Ich gehe da nach dem Motto wo kein Kläger da kein Richter. In “belebte” Gebiete werd ich nicht gehen/fliegen.
Restrisiko bleibt, sollte aber überschaubar sein.
Woohoo, ich hoffe dass es ab morgen sensationelle selbstgemachte Pizza gibtTeig hab ich gestern angesetzt.
Mit dabei ein Stoovis Hitzeschild, IR Thermometer zum checken der Temperatur, eine Schaufel zum reinschieben und rausholen, eine zum drehen, ein Pizzabrett und ein Pizzamesser und der Beistellwagen
Fehlt nur noch der Stiel für den Pizzadreher.
Und jetzt dürft ihr mir gerne eure besten Pizzarezepte verraten, sind gerade alles am durcheinander testen.
Anhang anzeigen 141966
Mein Kumpel, der sich viel mit Pizza Teig auseinandergesetzt hat, bestreut den Rand vor dem Backen immer Hartweizengrieß. Wird damit richtig fein knusprig.
Habe gute Erfahrungen mit dem Mehl von Caputo gemacht. Hatte da auf YouTube mal ein Video von Waldis Pizza Ape (oder so ähnlich) gesehen.Woohoo, ich hoffe dass es ab morgen sensationelle selbstgemachte Pizza gibtTeig hab ich gestern angesetzt.
Mit dabei ein Stoovis Hitzeschild, IR Thermometer zum checken der Temperatur, eine Schaufel zum reinschieben und rausholen, eine zum drehen, ein Pizzabrett und ein Pizzamesser und der Beistellwagen
Fehlt nur noch der Stiel für den Pizzadreher.
Und jetzt dürft ihr mir gerne eure besten Pizzarezepte verraten, sind gerade alles am durcheinander testen.
Anhang anzeigen 141966
Habe gute Erfahrungen mit dem Mehl von Caputo gemacht. Hatte da auf YouTube mal ein Video von Waldis Pizza Ape (oder so ähnlich) gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen