Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Testsieger von Philips seit knapp 2 Jahren im Einsatz (Schlafzimmer) und seitdem in der Nacht und Morgens keine Beschwerden mehr als Allergiker

Ich habe den Testsieger von Philips seit knapp 2 Jahren im Einsatz (Schlafzimmer) und seitdem in der Nacht und Morgens keine Beschwerden mehr als Allergiker

Welcher war das? Ohne es zu wissen, kann man wahrscheinlich 2 von den Xiaomis dafür kaufen.
Aber viel wichtigere Frage: Hattet ihr davor auch ne verstopfte Nase? Allergie hat ja verschiedene Auswirkungen, aber abgesehn vom Niesen nervt mich das am meisten beim Pennen.

Und die Randale die das Teil macht, geht euch nicht auf den Zeiger?

Hier im spulenfiepen und ps-turbolüfter treff, wo jedes consolen Geräusch als verdächtig gemeldet wird?

Ich könnt das teil aus dem Fenster werfen, so sehr geht mir das Teil auf den Zeiger. Man hört seine eigenen Gedanken nicht mehr.

Im Sleepmodus macht der aber auch kaum was und da brauch ich das auch nicht.
Er steht im Arbeitszimmer und steht auf Automatik. Der Geräuschpegel ist als ob man neben einem Serverrack stitzt.
Anzeige ist momentan auf 109. Wenn ich eine rauche gehts schon mal auf 450 hoch.

Man sollte schon überlegen wofür man das braucht.
Bei uns raucht keiner in der Wohnung, somit dreht da auch nix auf.
Beim schlafen sowieso nicht.
Ich hab den auch nicht auf Automatik gestellt, so das er wenn was "schlechtes" reinweht
er auch nicht dann auf volle pulle hochdreht, sondern auf normaler Stufe weiterläuft.
So dauert es dann meinetwegen eine Minute länger bis alles durchgereinigt ist.
Der läuft sozusagen 24/7 auf kleinerer, nichthörbarer Stufe quasi durch

Ich würde den nur wegen der Pollenallergie nehmen. Geruchskiller ist ein nettes Feature, aber kein Muss.
Bei knapp 100qm reicht der 3H aber wohl nicht? Tendiere daher zum
Philips AC2889?

Welcher war das? Ohne es zu wissen, kann man wahrscheinlich 2 von den Xiaomis dafür kaufen.
Aber viel wichtigere Frage: Hattet ihr davor auch ne verstopfte Nase? Allergie hat ja verschiedene Auswirkungen, aber abgesehn vom Niesen nervt mich das am meisten beim Pennen.

Nase wird auch freier. Allerdings kann deine Luftfeuchtigkeit im Raum auch zu niedrig sein...

Ich würde den nur wegen der Pollenallergie nehmen. Geruchskiller ist ein nettes Feature, aber kein Muss.
Bei knapp 100qm reicht der 3H aber wohl nicht? Tendiere daher zum
Philips AC2889?

hmm...bei 100 qm würde ich nicht zu ENIEM Gerät für die ganze Fläche tendieren, sondern dann lieber 2 auf die Fläche verteilen. Der Xiaomi hat 110 euro gekostet. 2 wären 220...keine Ahnung was ein Philips kostet.
Wenn an einem ende der Fläche was "reinkommt" dann dauert das sicherlich sehr lange bis das beim Gerät hinten ankommt, je nach dem wie man ihn aufstellt

Deer 2889 liegt bei 261€ aktuell, der 3000 Series mit 104qm bei 459€ (Noch viel mehr, aber Filter soll wohl mehr als 1 Jahr halten -> wären beim Xiaomi dann 4*30€ zusätzlich?).
Wo hast du den Xiaomi bestellt?

Bei Amazon ist der 3C doch gerade für 89€ drinnen, davon hab ich mir mal einen gekauft, mein Wohnzimmer ist 25 qm da sollte der reichen, auf Touch Control kann ich verzichten, würde eh nur über die App steuern

Zurück
Oben