Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. ist das auf dem ersten Bild unten dieses Honigbier?
Wie was... Vatertag. Habt ihr keine Ausgangssperre? Ich sitze am Donnerstag alleine im Garten und trinke Bier.![]()
Ich wusste esMit dem Letzten hast Du leider das Vorletzte wieder entwertet. Sowas immer erst erwähnen, wenn man schon drin ist![]()

Die Käufe der letzten Wochen zusammengefasst:
Anhang anzeigen 139440 Anhang anzeigen 139441 Anhang anzeigen 139442 + Doom Eternal für Xbox, fehlt auf dem Foto.

Hat er sicher alles doppelt, sieht man ja ein VillageWarum sind so viele noch eingeschweißt!![]()

Genau das dachte ich mir auch :-D"zum testen".... meanwhile 48 Dosen gekauft.
Wie verbrauchst du das ganze Zeug eigentlich? Hast da ja locker 10+ Kisten stehen.
P.S. ist das auf dem ersten Bild unten dieses Honigbier?
Hat er sicher alles doppelt, sieht man ja ein Village![]()
Achso ist nur der PlastiküberzieherWie kommst auf doppelt?
Ich hoffe, der schmeckt dir.
Gib mal bitte ein Urteil über das Teil ab wenn es in Benutzung war. Ich bin auch auf der Suche nach dem Gasgrill aber ich befürhcte die Quali ist nicht so dolle.Anhang anzeigen 139447
löst meinen 6 Jahre alten Tischgasgrill ab und der war schon ausreichend...
Dagegen ist das hier S-Klasse
Bei Aldi zufällig gesehen und spontan gekauft
Gib mal bitte ein Urteil über das Teil ab wenn es in Benutzung war. Ich bin auch auf der Suche nach dem Gasgrill aber ich befürhcte die Quali ist nicht so dolle.
Aufbau ca 1,5 Std...aber alles klar und deutlich und ohne Probleme.
Hab zwar noch kein Fleisch drauf gehabt, aber Test ohne Fleisch war einwandfrei.
Ich finde sehr gute und vollkommen ausreichende Materialqualität bin aber auch kein Super Grillmeister ;-)
Für unsere 3-Köpfige Familie plus hin und wieder Freunde mehr als ausreichend an Grillfläche.
Für 200 Euro bin ich mehr als zufrieden
Ich hoffe, der schmeckt dir.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen