Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20210422_162405.jpg

Pimp my Outdoorküche :)

Ah cool den wollt ich mir vllt auch Mal holen. Kannst ja Mal sagen wie du ihn so findest.

Aufbau musste leider abgebrochen werden. Erst fehlte eine Schraube (SA1), danach stellte sich raus, dass 2 Teile gebrochen bzw. gerissen waren. War uns bei der ersten Sichtung nicht aufgefallen. Verschmerzbarer, weil leicht behebarer Makel, ist die teils fehlende Entgratung. Also erstmal :traurig:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Ding ne Montagsproduktion erwischt habe und dass das bei @rockanimal CH nicht so sein muss. Fazit: genau vorher angucken

Aufbau musste leider abgebrochen werden. Erst fehlte eine Schraube (SA1), danach stellte sich raus, dass 2 Teile gebrochen bzw. gerissen waren. War uns bei der ersten Sichtung nicht aufgefallen. Verschmerzbarer, weil leicht behebarer Makel, ist die teils fehlende Entgratung. Also erstmal :traurig:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Ding ne Montagsproduktion erwischt habe und dass das bei @rockanimal CH nicht so sein muss. Fazit: genau vorher angucken

Werde mich wohl morgen oder Sonntag an den Aufbau machen. Danke für deine Erfahrungen :bier:

Ich letztes Jahr: Ach, wer braucht schon die Xbox Speichererweiterung?
Der eine TB reicht locker aus. Habe eh immer nur das installiert, was ich aktuell zocke.

Xbox Game Pass: challenge accepted.

:lol:

Nachdem ich bereits 10+ Multiplayer/Coop Games installiert habe, um auf alle Multiplayer-Eventualitäten meiner Kumpels vorbereitet zu sein, dazu noch ein paar meiner all-time favs und natürlich regelmäßige Neuerscheinungen kommen, ist die interne SSD leider deutlich schneller voll als mir lieb ist. Habe ich mir die Erweiterung durch meine Game Pass-Ersparnisse also doch milchmädchen-mäßig schön gerechnet und gekauft. :O_o:

+ Boss Level Blu-ray

IMG_20210423_193144.jpg

Habe ich mir die Erweiterung durch meine Game Pass-Ersparnisse also doch milchmädchen-mäßig schön gerechnet und gekauft. :O_o:
Beschte! :lol:

Ist halt auch sexy die Erweiterung, ich brauche es eigentlich nicht und will es trotzdem haben. :lol:
Hab durch den Gamepass auch nur 50Gb frei aber mehr als genug Auswahl und trotzdem würde man sich dann halt noch 10-20 Games mehr installieren. Einfach weil man es kann. :waah:

Zurück
Oben