G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
BBQ Incoming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast die her? Die würde sich gut in meinem Regal machen
https://www.buecher.de/shop/motiv-l...e//products_products/detail/prod_id/58506348/Wo hast die her? Die würde sich gut in meinem Regal machen![]()
Das ist doch Haschisch.Bärlauchwochen bei unserem lokalen Metzger, gerade mit einem Jahresvorrat an Würsten, Schwenker, Butter und Soße eingedeckt
Anhang anzeigen 138711 Anhang anzeigen 138712
Ah cool den wollt ich mir vllt auch Mal holen. Kannst ja Mal sagen wie du ihn so findest.
Aktuell bei Aldi-Süd Online für 199 EUR. Bei Lidl sogar nur 179 EUR, liess sich aber nicht bestellen. Standardkurs ist ja 249 EUR. Aufgebaut wird morgen.Ah cool den wollt ich mir vllt auch Mal holen. Kannst ja Mal sagen wie du ihn so findest.

Ah cool den wollt ich mir vllt auch Mal holen. Kannst ja Mal sagen wie du ihn so findest.
Aufbau musste leider abgebrochen werden. Erst fehlte eine Schraube (SA1), danach stellte sich raus, dass 2 Teile gebrochen bzw. gerissen waren. War uns bei der ersten Sichtung nicht aufgefallen. Verschmerzbarer, weil leicht behebarer Makel, ist die teils fehlende Entgratung. Also erstmal
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Ding ne Montagsproduktion erwischt habe und dass das bei @rockanimal CH nicht so sein muss. Fazit: genau vorher angucken

Der eine GB reicht locker aus
Beschte!Habe ich mir die Erweiterung durch meine Game Pass-Ersparnisse also doch milchmädchen-mäßig schön gerechnet und gekauft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen