Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ja, als Minimum.ne FB ohne Display? grenzwertig![]()
Würd ich eher die Compion als Minimum empfehlen. Mit dem Hub dann auch über Handy, Alexa und mit Homebridge, auch mit HomeKit bedienbar. Eine FB für alles![]()
Link, bitte
Für das Geld sowas von überflüssig und leider geil
Seite auf, Preis gesehen, Seite zu

Jaaa, die Preise können was. Am Anfang hat meine Version noch knapp 900€ gekostet. Mittlerweile liegt die Standard bei 1200€? Ich hab nicht mehr geguckt.Seite auf, Preis gesehen, Seite zu![]()
2.300 für die Rust-Version ist schon eine Ansage, aaaaber der Finger kreist![]()
interessant siehts ja wirklich aus aber heidewitzka was für ein GeldDa tipp ich lieber auf die Apple Watch und Micki sagt mir die Uhrzeit
![]()
Die kauft man auch nicht, weil man wissen will, wie spät es ist![]()
Dafür kriegst du nur KopfhörerIch mach die Seite auf und denk mir auch, ja gut wird teuer sein, 500 € wird das Ding schon kosten. Echte Preise gesehen ... Holy

das ist bei mir viertel drei. bei so einer zeitanzeige würde ich verrückt werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen