Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring ihn lieber Stierbier mit. Freut er sich mehrWenn ich Gerri mal besuche, bringe ich nen Stier mit.![]()
Boxen ist leider nicht anders möglich, die Wellen sieht man nur auf Fotos..... kommt doch einfach vorbei und ihr bekommt ein Bier und dürft es dann mal live sehen, bisher hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil
der rote Teil ist ja max ein Drittel des gesamten Raumes
Welche Farbe habe die restlichen 2/3 ?
Als ernsthaft Frage.
Frag mich grad was dazu passen könnte.

9 Bier schaffst gar nicht oder?Ich würd dich tatsächlich mal gern besuchen kommen. Falls ich mal in der Gegend bin komm ich mal auf 1-9 Bier rum.
Wann steigt ne kt party bei gerri? Im spätsommer nach inpfung wäre das doch möglich oder?
Nächstes Jahr bin ich dabeiWann steigt ne kt party bei gerri? Im spätsommer nach inpfung wäre das doch möglich oder?
Ich würd dich tatsächlich mal gern besuchen kommen. Falls ich mal in der Gegend bin komm ich mal auf 1-9 Bier rum.
Darf man sein eigenes Bier mitbringen?
Wann steigt ne kt party bei gerri? Im spätsommer nach inpfung wäre das doch möglich oder?
kannste machen aber so 20Sorten hab ich hier
Solang ich da pennen kann (kann auch zelten) null problemo, wir leben ja nur ein mal und sich live zu treffen ist schon lustig und anders.ich wollte ja schon mehrmals eine anzetteln aber gab wenig Zuspruch weil Saarland
Solang ich da pennen kann (kann auch zelten) null problemo, wir leben ja nur ein mal und sich live zu treffen ist schon lustig und anders.
Bayerisches Bier?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen