Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass sie wirklich Viren tötet und man sie so lange tragen kann
Laut Hersteller und verschiedener Tests ja. Hab mir die für die Arbeit geholt, weil mit die normalen OP Masken immer vom Gesicht rutschen beim Reden und halt für den Eigenschutz.

Schau dich mal auf der Website um, da sind verschiedene Test drin und auch bei Wingguard.de oder Livinguard.

https://5log.de/pages/technologie

liest sich wirklich interessant, ich trag im Moment auch 8h täglich auf der Arbeit ne FFP2 und die ist an den Ohren halt schon unangenehm.

Den Euro pro Tag kann ich verschmerzen aber sowas wäre natürlich ne Alternative, ich bin da immer nur sehr skeptisch.......

Zieh die bloß nicht im Laden an. :ugly:
Ich habe auch eine FFP Maske, die hat außen noch zusätzlich eine Stoffhülle drum.
Alter, Katastophe! Überall meckern Sie dich an.
Sie dürfen hier keine Stoffmaske tragen! Ich sag, ja das ist ja auch keine normale Stoffmaske.
Das ist eine FFP2-Maske, hier steht sogar auf der Maske drauf (da ist unten ein kleines Eitkett, da steht FFP2 drauf).
Das ist mir egal was da draufsteht, das ist Stoff, das dürfen sie nicht.
Wie gesagt das war die Verkäuferin im Laden.
Die Kasserin an der Kasse fing dasselbe dann auch sofort an.
In der Bank dann dasselbe.
Da hab ich dann die Maske gewechselt, zu diesen Baumarktmasken.
Da meckern zumindest keiner. :ugly:

Zieh die bloß nicht im Laden an. :ugly:
Ich habe auch eine FFP Maske, die hat außen noch zusätzlich eine Stoffhülle drum.
Alter, Katastophe! Überall meckern Sie dich an.
Sie dürfen hier keine Stoffmaske tragen! Ich sag, ja das ist ja auch keine normale Stoffmaske.
Das ist eine FFP2-Maske, hier steht sogar auf der Maske drauf (da ist unten ein kleines Eitkett, da steht FFP2 drauf).
Das ist mir egal was da draufsteht, das ist Stoff, das dürfen sie nicht.
Wie gesagt das war die Verkäuferin im Laden.
Die Kasserin an der Kasse fing dasselbe dann auch sofort an.
In der Bank dann dasselbe.
Da hab ich dann die Maske gewechselt, zu diesen Baumarktmasken.
Da meckern zumindest keiner. :ugly:
Da ist jetzt aussen gross die Kennzeichnung drauf gedruckt, also da kann dir keiner was.

Wie gesagt, ist bei mir auch. :D
Du kannst ja mal deine Erfahrungsberichte damit erzählen, ich mein gut, bei mir ist das halt auch genau in der Woche der Umstellung von Stoffmasken auf FFP2 gewesen. Vielleicht sind die da jetzt besser informiert.

Kauf ihn gebraucht, hab meinen glaube ich für 90€ verkauft und wenn du einen Verkäufer wie mich findest, geht das in Richtung neuwertig. Ist echt ein gutes Set um nicht zu sagen eins der besten von Lego zur Zeit, ist sein Geld durchaus wert aber das betrachtet man auch nur so weil man jahrelang von Lego konditioniert wurde. In einer Welt ohne Abzieher würde der sicherlich nicht mehr als 70€ kosten. :O_o:
Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit es von King oder ähnlichen China Anbietern zu kaufen aber da musst du wiederum ein Fernstudium auf lepinboard.de absolvieren. :ugly:

Aluminium Joy Con Shells von Boxypixel aus den Vereinigten Staaten. Die Qualität ist überragend (der Preis aber auch). Stellen auch mega geile GBA und SP Shells her. Geheimtipp für alle Retro Modder unter euch. :D

E23F44F6-A12F-477D-9584-CA8C3049D45F.jpeg

AEB842B6-100E-40B3-95BB-BD7CF0A05F21.jpeg

88C4A52B-98B5-4475-938F-EFA96A450548.jpeg

Die tolle Haptik bringen die Fotos natürlich so gar nicht rüber. Die Alu Joy Con sind wahnsinnig schwer und fühlen sich dadurch super wertig an.

Und einfache Shells kosten ja nicht mehr als 20€. Das geht nicht so ins Geld wie die Alu Dinger. :D

Zurück
Oben