Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eigentlich nichts was anschlagsdynamische Tasteninstrumente nicht auch können :D

Nur dass eben das haptische Feedback fehlt. Würde mich stören glaub ich.
Ich schau mir die Tante hier ganz gerne an -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste was sie macht ist ein richtiges Keyboard anzuschliessen :D

21B9E20B-D8C3-4477-B97C-70A95F43F343.jpeg

Neuer Controller für die Series X. Der beiliegende hat leider einen Wackelkontakt am 3,5mm Anschluss. Und da die Reparatur bei MS ein paar Wochen dauern kann, brauch ich natürlich jetzt einen Ersatz um nicht eine Zeit lang ohne da zu stehen. Es gab nun mal einen weißen wie in alten 360-Zeiten und ich finde den Look echt cool. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
gitbs eigentlich versiff vergleiche zwischen den weissen xbox one series X Controllern und den PS5 controllern? Ich hab häufig gehört das die PS5 Controller extrem schnell siffig werden.

Gerri spielt gern selbst an sich

definitiv, wer nicht? :D

Ob Gerri wegen den Gemeinschaftsduschen lieber Fußball schaut, statt selbst zu spielen?

Das lag ehrlich gesagt eher an fehlendem Talent :(

Die Außendusche ist zwar auch für uns aber eben auch für Gäste und da man besser nicht mit Kleidern duscht weil du sonst ein Schaumbad im Whirli hast, steht es jedem frei unbeobachtet zu duschen :)

Ach komm, 60 grad vorwäsche und dann bei 600 umdrehungen (auf vodka), da wird alles sauber, du darfst nur nicht die anti kalk tabletten im whirly vergessen :lol:

Also du hast einen pool?
Sehe ich das richtig?
Hastndu bitcoins oder was?

Anhang anzeigen 137023

Neuer Controller für die Series X. Der beiliegende hat leider einen Wackelkontakt am 3,5mm Anschluss. Und da die Reparatur bei MS ein paar Wochen dauern kann, brauch ich natürlich jetzt einen Ersatz um nicht eine Zeit lang ohne da zu stehen. Es gab nun mal einen weißen wie in alten 360-Zeiten und ich finde den Look echt cool. :cool:

Komisch, ich glaube ich hab auch ein Prob mit meinem 3,5 mm Anschluss? Jedenfalls muss ich den gelegentlich raus/rein machen und dann gehts wieder. Hmpf.

Zurück
Oben