Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch bestellt (in weiß), über die Nike Running App gab es 45,00 EUR Geburtstagsrabatt :-DDas sind Sie auch. Habe vorhin einen gemütlichen Halbmarathon mit Ihnen abgespult.![]()
Warum hat das Ding keine richtigen Tasten? Was ist der Benefit dieser Touchfelder?
The 25-key printed circuit board not only track the notes you play with lightning-speed, but can also detect pressure or aftertouch on each note individually. This has some exciting applications within MicroFreak itself, but also for polyphonic aftertouch-enabled virtual instruments when MicroFreak is used as a MIDI controller.
The touch-controls above the keyboard also give you access to the key parameters of the sequencer, while the touch strip can be used as a pitch bender, or to control the amount of “Spice” and “Dice” in your sequences.

https://www.arturia.com/products/hardware-synths/microfreak/details
Ich war überrascht wie gut das funktioniert.
Wurde laut diversen Youtube Videos auch erst als Manko angesehen, aber nach ein paar Stunden hatten sich alle daran gewöhnt.Also eigentlich nichts was anschlagsdynamische Tasteninstrumente nicht auch können
Nur dass eben das haptische Feedback fehlt. Würde mich stören glaub ich.
Das Ding sprizt von unten? Schön die Arschkäfft sauber machen![]()
Gerade die Kabine bestellt für unsere Außendusche, kommt noch ein Duschvorhang davor. Echt Bilder gibts erst in 1-2 Monaten.

Nur das hilft bei ordentlichem bierschissDas Ding sprizt von unten? Schön die Arschkäfft sauber machen![]()
Das Ding sprizt von unten? Schön die Arschkäfft sauber machen![]()
Ob Gerri wegen den Gemeinschaftsduschen lieber Fußball schaut, statt selbst zu spielen?Ich frag mich wieso.... Gerri hat ne eigene Postleitzahl. Da ist nix. So groß kann der Ding Dong garnicht sein das man sich hinter nen Vorhang verstecken muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen