Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Ernst gemeint oder Ironisch?Die Klamotten von Gucci sehen immer so aus als hätten die fürs Foto shooting den Altkleidercontainer geplündert. Oder wie Kinder die die alte Truhe vom Dachboden geholt haben und Verkleiden spielen.
![]()
![]()
![]()
Aber gut, wahrscheinlich habe ich einfach keinen Geschmack.
Meinst du damit das einmessen?Klipsch
Pegelst du die LS denn auch gescheit von Hand ein?![]()
Ist das Ernst gemeint oder Ironisch?
Yep!Meinst du damit das einmessen?
ich hab zwar an meinem Denon 3500 zwar das XT32 einmesssystem, aber mir kommen die Pegel einfach nie wirklich korrekt vor. Der Center ist grundsätzlich immer zu leise.

Sehen echt geil aus ...
Klipsch
Pegelst du die LS denn auch gescheit von Hand ein?![]()
Darf ich fragen wie teuer? Sieht sau gut aus, diese farbe ey, wie bei einer besichtigung einer bierbrauerei dessen kessel so eine farbe hat.Eigentlich ist der auch überdimensioniert, aber der war in den Amazon Warehouse Deals (sieht aus wie neu; nur Netzkabel fehlte) günstiger als der kleinste Sub (Neupreis). Da blieb mir nichts anderes übrig als zuzuschlagen.![]()
Kennt wirklich jemand Typen die so rumlaufen...???
Selbst @-M3- hat die Gucci Klamotten/Treter doch nur im Schrank um irgendwelchen Bräuten dann zu sagen "Soll ich dir mal meine Gucci Sammlung zuhause zeigen?"
Worauf die Braut dann bei ihm zuhause antwortet " Das habe ich so bei nem Typen ja noch nie gesehen - cool - ich wollte schon immer
einen Gay Best Friend haben"![]()

Poliertes kupferKupfer?
Ein Blödsinn, wolltest nicht nur noch von Sachen schreiben von denen du Ahnung hast?Kennt wirklich jemand Typen die so rumlaufen...???
Selbst @-M3- hat die Gucci Klamotten/Treter doch nur im Schrank um irgendwelchen Bräuten dann zu sagen "Soll ich dir mal meine Gucci Sammlung zuhause zeigen?"
Worauf die Braut dann bei ihm zuhause antwortet " Das habe ich so bei nem Typen ja noch nie gesehen - cool - ich wollte schon immer
einen Gay Best Friend haben"![]()
Das war ein WITZ! - und der muss dir ja nicht gefallen...Ein Blödsinn, wolltest nicht nur noch von Sachen schreiben von denen du Ahnung hast?
Und was das mit Gay zu tun hast versteh ich auch nicht.
Deine Witze sind einfach nicht lustig.Das war ein WITZ! - und der muss dir ja nicht gefallen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen