Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
giphy.gif

Kennt wirklich jemand Typen die so rumlaufen...???

Selbst @-M3- hat die Gucci Klamotten/Treter doch nur im Schrank um irgendwelchen Bräuten dann zu sagen "Soll ich dir mal meine Gucci Sammlung zuhause zeigen?"

Worauf die Braut dann bei ihm zuhause antwortet " Das habe ich so bei nem Typen ja noch nie gesehen - cool - ich wollte schon immer
einen Gay Best Friend haben" :lachweg:

Eigentlich ist der auch überdimensioniert, aber der war in den Amazon Warehouse Deals (sieht aus wie neu; nur Netzkabel fehlte) günstiger als der kleinste Sub (Neupreis). Da blieb mir nichts anderes übrig als zuzuschlagen. :O_o:

Eigentlich ist der auch überdimensioniert, aber der war in den Amazon Warehouse Deals (sieht aus wie neu; nur Netzkabel fehlte) günstiger als der kleinste Sub (Neupreis). Da blieb mir nichts anderes übrig als zuzuschlagen. :O_o:
Darf ich fragen wie teuer? Sieht sau gut aus, diese farbe ey, wie bei einer besichtigung einer bierbrauerei dessen kessel so eine farbe hat.

Selbst @-M3- hat die Gucci Klamotten/Treter doch nur im Schrank um irgendwelchen Bräuten dann zu sagen "Soll ich dir mal meine Gucci Sammlung zuhause zeigen?"

Worauf die Braut dann bei ihm zuhause antwortet " Das habe ich so bei nem Typen ja noch nie gesehen - cool - ich wollte schon immer

Hehehehe...da lehnt sich jemand ziemlich weit aus dem Fenster mit seinem Nerdy-Horny-Avatar.

:grins:

Ich finde es aber sehr amüsant. 2021 und es wird immer noch hitzig über meinen Kleidungsstil diskutiert. Mache wohl alles richtig.

:cool:

Ein Blödsinn, wolltest nicht nur noch von Sachen schreiben von denen du Ahnung hast?
Und was das mit Gay zu tun hast versteh ich auch nicht.

Zurück
Oben