Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benachrichtigt mich wenn die Wäsche im Keller fertig ist, die ich regelmäßig vergesse.
Okay, ich bestelle mir mal so ein Teil und schaue, ob meine Magie noch da ist. Danach könnt Ihr ja dann entscheiden![]()
Hast du echt ein flip tom browne Edition oder wie der heisst oOGEIL!Heute noch geliefert im alten Jahr.Anhang anzeigen 135633 Anhang anzeigen 135634 Anhang anzeigen 135635Dann noch für die PS5.
Anhang anzeigen 135636 Natürlich passend dazu.
Anhang anzeigen 135637
Auch das Galaxy Fold für die Arbeit. Bin von Apple mal weg, muss ja mal den Kreislauf durchbrechen, grins. Das Flip ist für unterwegs, daher liegt es im Schränkchen. Das Fold ist echt dafür zu sperrig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.Hast du echt ein flip tom browne Edition oder wie der heisst oOGEIL!
Ja...keine DJ Sachen
Weiß gerade nicht wo ich fragen sollte, deswegen versuche ich es mal hier...
Ich will mir einen Plattenspieler kaufen, kenne mich da seit meiner Jugend und meinem Technics 1210er aber nicht mehr aus.
Jetzt bin ich gerade bei dem hier hängen geblieben. Will auch nicht all zu viel Geld ausgeben, nur hin und wieder mal eine Platte einwerfen.
Falls sich da jemand auskennt, kann man den hier empfehlen? Wollte unter 300 Euro bleiben
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...NPHvxLLlz91I9xmp2c8mAhNNljOSNQ1oaAobaEALw_wcB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen