Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Gäste? :-(
herz.jpeg

Bist du zufrieden?

Gibt es den gleichen ohne Milchschäumer? Trinke eigentlich nie etwas mit milch von daher könnte ich mir das sparen.

Sie liebt ihn...hat aber über eine Woche gebraucht bis sie die Mengen usw richtig eingestellt hat. Ist wohl eine eigene Wissenschaft.
Auf alle Fälle klare Empfehlung für Espresso Liebhaber. Über die Langlebigkeit können wir natürlich nix sagen

Genau. Im Prinzip die Espressomenge für einen Einfachen und das Wasser für einen Doppelten (oder etwas weniger, sonst wird er schon arg dünn)
Oki, wenn ich die Genehmigung der Regierung zu Hause erhalte, kann ich das schon bald selbst ausprobieren :D Wird dann wahrscheinlich sogar der Pro, schaue mir gerade Youtube Videos dazu an.

Edit: Wobei mir die klassischen Anzeigen vom Express eigentlich besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 135710
Einen Schmortopf aus Gußeisen und...

Anhang anzeigen 135711

...ein Fire Tab HD10 um die E-Paper Ausgaben der Tageszeitung zu lesen und zur Internet Nutzung im Wohnzimmer

Das wirst du bereuen.
Für die Kohle bekommt man sehr viel Tablet aber am Ende hab ich das Ding nicht mal unseren Kids zugemutet.
Ständig ist der Akku leer, weil das Ding auch über Nacht irgendwas veranstaltet.

Das Standard iPad würde ich dir ans Herz legen wollen aber bin auf deine Erfahrungen gespannt.

Hau den Google Store drauf damit man wenigstens etwas damit anfangen kann.

Joar, für die Kohle wirklich super aber ich finde auch die 299 (wenn im Angebot) für das iPad 10,2 Zoll ist der Aufpreis wert. Auf Dauer auf jeden Fall.

Mich hat es einfach angenervt.
Abends 80%, am nächsten Tag 55% und einen Tag später aus.

Aber gerade für Kinder etc. wirklich top oder Gelegenheitsnutzer.

Ich hab mein Fire Tablet 10 HD kürzlich verkauft und da Stand eine Familie vor der Haustüre dir mir erzählten,
ihr Laptop sein grad abgeraucht und sie möchten mit dem Fire HD Moped jetzt ihr Home Office bwerkestelltigen.
Ooookaaaaaaaaaay, jaaaa dann mal viel Spaß damit :ugly:

Hau den Google Store drauf damit man wenigstens etwas damit anfangen kann.
Hab das Teil bereits angepasst - Werbung deaktiviert, Chrome statt Silk Browser,Play Store drauf und einige Amazon Apps runtergeschmissen. Für meine Zwecke reicht das Teil und ist schneller, sowie kompatibler mit aktuellen Webseiten als mein iPad der dritten Generation.

Zurück
Oben