Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit t kannst die Zeit sehr gut überbrücken. Ist ein Top Spiel.Da ich bei Cyberpunk jetzt doch warte bis es einfach ein besseres Spiel wird, so wie die Entwickler das ursprünglich auch geplant haben, gibts was anderes feines.
Anhang anzeigen 135534
Sehr cool, wo gibt es solche Modellautos und was kostet sowas? Denke mal, diese Version ist lange ausverkauft? Gefällt mir richtig gut.![]()
![]()
Außerdem noch Maneater für die Xbox gegönnt![]()
Nice. Würde ich als alter Modellbauer zwar erstmal nachlackieren, damit es nicht so glänzt und ein paar Dreckspritzer könnte das Ding auch vertragen, aber ist cool![]()
Vorschlag von @Elfchen und mir - wir schicken Dir unsere Warthogs und Du hübscht sie auf. Deal?Nice. Würde ich als alter Modellbauer zwar erstmal nachlackieren, damit es nicht so glänzt und ein paar Dreckspritzer könnte das Ding auch vertragen, aber ist cool![]()
Ist das ein Angebot? Ich kann mir den mit Dreck ziemlich gut vorstellen.![]()
Vorschlag von @Elfchen und mir - wir schicken Dir unsere Warthogs und Du hübscht sie auf. Deal?
Hmm, ja, prinzipiell ist nichts gegen einzuwenden
Ich würde das aber gerne erst an einem eigenen Testobjekt probieren. Meine Ausrüstung liegt eh schon zu lange im Winterschlaf. Wo bekommt man so ein Teil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen