Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab den 65 C8 OLED und das ging super und problemlos

Kannst du da mal bilder von hinten machen, kannst du mir ja per PM zukommen lassen, für 379€ bin ich nämlich auch gerade am überlegen. du hast wahrscheinlich das 65 Band gekauft, wie lang ist das:?

Da ich vllt. auch bald üpgraden möchte, und überlege am 55 Zoll dann erstmal das 65Zoll Band zu befestigen.

Kannst du da mal bilder von hinten machen, kannst du mir ja per PM zukommen lassen, für 379€ bin ich nämlich auch gerade am überlegen. du hast wahrscheinlich das 65 Band gekauft, wie lang ist das:?

Da ich vllt. auch bald üpgraden möchte, und überlege am 55 Zoll dann erstmal das 65Zoll Band zu befestigen.
    PXL_20201215_131556379.MP.jpg
    Ich würde nicht 65 kaufen für 55 Zoll Fernseher

Nochmal für alle, die meinen man könnte ja auch den längeren Stripe nehmen, damit man auch unten LED Licht hat.
    Das sollte man tunlichst unterlassen, weil sonst die Farbverläufe mit dem Bild nicht mehr übereinstimmen!

Anhang anzeigen 133399

Wow, wenn man mal den Dreh raus hat ist das Ding echt der absolute Mehrwert.
    Produkt war übrigens nix für mich leider im Endeffekt.

Anfangs begeistert, aber Touch doch alles andere als super im täglichen Gebrauch.

Habe nun die harmony 665 gekauft. Die ist für mich viel besser und die Synchronisation läuft auch schneller am PC.

Die kann ich blind bedienen. Kann also die harmony Elite nicht wirklich empfehlen.

An meinem bravia kamen die Befehle auch oft viel zu spät an, und ich habe im Internet recherchiert, viele Fernseher haben Probleme mit dem Gerät.

Zurück
    Oben