Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich so mit den Bezeichnungen durcheinander komme. One, One S, Series S, One X, Series X. Wie sollen das Eltern und Großeltern unterscheiden, wenn wir uns schon so schwer tuen.

Easy, einfach nach dem Preis![]()

Wenn du Uncharted LL zum ersten Mal spielst: viel Spaß. Einfach godlike.

Irgendwo geräte verkaufen? Echt nicht, kein bock mich mit irgendwelchen leuten rumzuärgern. Dann schmeiss ich es lieber weg.Ist ja auch ne top Kombi! Aber warum das?
die alten geräte müssen ja auch noch weg.Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich so mit den Bezeichnungen durcheinander komme. One, One S, Series S, One X, Series X. Wie sollen das Eltern und Großeltern unterscheiden, wenn wir uns schon so schwer tuen.
Kommt auf den Wert an. Wenn es sich um über tausend Euro handelt wie etwa bei hochwertigeren Fernsehern oder Soundsystemen, würde ich die nicht einfach weg schmeißenIrgendwo geräte verkaufen? Echt nicht, kein bock mich mit irgendwelchen leuten rumzuärgern. Dann schmeiss ich es lieber weg.
Aber auch darunter...Verkauf von PS4 Pro und One X hat mich je knapp 5-10 Minuten für die Anzeige, 3 Minuten schreiben mit dem ersten Interessent und 3 Minuten bei der Übergabe gekostet. Dafür, dass mir das Ganze dann meine Series X fast für Lau finanziert hat mit rund 420 Euro und die Teile nicht im Keller vor sich hin gammeln, ist der Aufwand vertretbar Kann man die am PC nutzen? Und welche wäre besser, die HP Reverb G2 oder die Quest 2Anhang anzeigen 135248
Bin halt doch ein Kindskopf
Wenn nur PC und Kabel egal -> G2. Falls (auch mal) drahtlos, standalone reizvoll und Facebook-Zwang egal -> Quest 2.Die Quest ist standalone, kann aber auch mit Kabel. Fragen geklärt![]()

Meine Smartphone Tastatur hat daraus die x gemacht. Die kennt die s garnicht
Riecht nach Verlosung hierAnhang anzeigen 135253
Nicht das irgendwas falsch war mit meiner 3090FE, aber das Biest hier war einfach unwiderstehlich.
Nun ist mein PC komplett.
3090
5900x
32 ddr4 3600
7000/5000 nvme
Müsste für 2-3 Jahre reichen bis DDR5 und AM5 Sockets für neue AMD CPUs Standard sind und eine 4090 am Markt ist.
Die ps5 steht beleidigt in der Ecke, weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen