Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kostet bei Amazon nun 216 Euro. :ugly:

Zwar ohne Bild aber ich hab mir wieder YouTube Premium geleistet. Die 200 Rubel im Monat habe ich dann doch noch.

Diese Werbung geht einem sowas von auf dem Sack.

Hab seit 2 Jahren Premium und es ist das einzige Geld im Monat was ich nicht bereue. Außerdem teile ich es mit Frau und Kind.
Jeden Cent wert, da ich normales Fernsehen nicht mehr schaue.
Hab letztens bei der Schwiegermutter mit Werbung sehen müssen und ganz ehrlich?
Mit Werbung würde ich kaum YouTube schauen. Das geht gar nicht.
Youtube ohne Werbung hat quasi das frühere Fernsehprogramm abgelöst was so tagsüber lief.
Viel Musik (-Videos), Kinderzeug, Techvideos und andere Unterhaltung
Abends dann gezielt Netflix, Disney und Prime

Box:
gm2.jpg
ic.jpg

horizon.jpg
vv.jpg

iphone 11 Pro Max, nach laaangem studieren von Tests und Erfahrungsberichten. Ich brauchte nach dem Galaxy S9+ was neues und wollte vor allem eine top Akkulaufzeit. Das Galaxy S20+ mit Exynos, was ich kurz hier hatte, war da echt katastrophal.

Warum kein 12er? Das normale 12er und das Pro fand ich etwas zu klein, außerdem soll die Akkulaufzeit ein gutes Stück schlechter sein als beim 11 Pro Max und vom Display und Kamera geben die sich ja auch nichts, 5G brauche ich noch nicht. Das 12 Pro Max lag leider trotz sehr ähnlichen Ausmaßen zum 11 Pro Max super unkomfortabel in der Hand durch den kantigeren Rahmen. Daher die Entscheidung zum "alten" Modell, welches aber natürlich immer noch ein top Gerät ist und sich der Hand einfach perfekt anschmiegt. Auf die Kamera freue ich mich auch schon, das wird sicher ein ordentliches Upgrade.
Ich denke, damit fahre ich jetzt erstmal zwei Jahre wieder gut und schaue dann mal, was Apple mit dem iPhone 13/14 so anzubieten hat, bzw. was es dann im Android-Lager gibt. Da bin immer für alles offen. :D

Anhänge

• 20201124_144649.jpg
    20201124_144649.jpg
    59 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal Urlaub brauchst (und man es "dank Covid" wieder geniessen kann) kann ich dir hier SEHR (!)günstig auf Mauritius was klar machen!
wie ist es dort drüben so mit Covid? Lebt ja auch arg von der tourismusbranche, oder?

Nach 8 Jahren mehr oder weniger nach unten im Leben, bin ich endlich an dem Punkt, an dem ich mir Möbel gekauft habe.
Weg von geschenktem Kram der zweckmäßig ist!
Endlich wieder ein Bett!
...und nach 18 Jahren wieder einen Weihnachtsbaum.

Bilder kann ich machen, wenn alles da ist. Ist nur eine 1-Zimmer Wohnung, aber es ist dann meins!
Mir glaubt keiner wie geil das Gefühl ist!
Yay! Freut mich sehr!

Hab seit 2 Jahren Premium und es ist das einzige Geld im Monat was ich nicht bereue. Außerdem teile ich es mit Frau und Kind.
Jeden Cent wert, da ich normales Fernsehen nicht mehr schaue.
Hab letztens bei der Schwiegermutter mit Werbung sehen müssen und ganz ehrlich?
Mit Werbung würde ich kaum YouTube schauen. Das geht gar nicht.
Youtube ohne Werbung hat quasi das frühere Fernsehprogramm abgelöst was so tagsüber lief.
Viel Musik (-Videos), Kinderzeug, Techvideos und andere Unterhaltung
Abends dann gezielt Netflix, Disney und Prime
Schaue auch schon seit längerem mit Premium.

Und da meist Youtube schaue lohnt es sich für mich auch extrem.

Und man hat ja auch Youtube music dabei. Nutze ich aber nicht :lachweg:

wie ist es dort drüben so mit Covid? Lebt ja auch arg von der tourismusbranche, oder?

Yay! Freut mich sehr!

COVID ist auch extrem scheiße hier da 2019 rund 1,4 Mio Touristen hier waren und jetzt praktisch 0 !

Allerdings ist es hier auch mit der sicherste Ort wo man im Moment sein kann!
Die Insel gilt als Covidfrei.

Es werden jede Woche 2-3 infizierte Personen in den Quarantänehotels entdeckt wo jeder der hier mit negativem
Test einreist 14 Tage verbringen muss und auch noch nach 7 und 14 Tagen zwei weitere Test dort gemacht bekommt
bevor man da erst wieder raus darf.
Bei positivem Test kommt man in ein spezielles Quarantäne-Krankenhaus.
Es sind immer so ca 1500 Personen im Monat in den Quarantäne Hotels wo von dann so ca. 10 positiv getestet werden.

Kp, nutze Youtube nicht am PC
Ich schaue zu 90% am TV
Ok, dann braucht man das, verstehe.

COVID ist auch extrem scheiße hier da 2019 rund 1,4 Mio Touristen hier waren und jetzt praktisch 0 !

Allerdings ist es hier auch mit der sicherste Ort wo man im Moment sein kann!
Die Insel gilt als Covidfrei.

Es werden jede Woche 2-3 infizierte Personen in den Quarantänehotels entdeckt wo jeder der hier mit negativem
Test einreist 14 Tage verbringen muss und auch noch nach 7 und 14 Tagen zwei weitere Test dort gemacht bekommt
bevor man da erst wieder raus darf.
Bei positivem Test kommt man in ein spezielles Quarantäne-Krankenhaus.
Es sind immer so ca 1500 Personen im Monat in den Quarantäne Hotels wo von dann so ca. 10 positiv getestet werden.
ah, wir hatten nie flitterwochen, vllt kommen wir mal vorbei bei deinen Spezialpreisen heheheh
:bier::deal::gerri:

Wer sagt den, daß ich genug Zeit habe um das alles zu zocken. :lol: Das wird nur getreu dem Motto "besser haben als brauchen" gekauft. :ugly:

Resi 3 hat mich unter 10€ gekostet weil ich noch für 10€ Reward Punkte eingetauscht habe und Division 2 Dlc lag bei lächerlichen 11€. Bei den Preisen kann ich gar nicht anders. Muss mich grade beherrschen nicht auch noch Control UE und Dark Souls 3 Goty einzupacken. :lol:

Wer sagt den, daß ich genug Zeit habe um das alles zu zocken. :lol: Das wird nur getreu dem Motto "besser haben als brauchen" gekauft. :ugly:

Resi 3 hat mich unter 10€ gekostet weil ich noch für 10€ Reward Punkte eingetauscht habe und Division 2 Dlc lag bei lächerlichen 11€. Bei den Preisen kann ich gar nicht anders. Muss mich grade beherrschen nicht auch noch Control UE und Dark Souls 3 Goty einzupacken. :lol:
hehe, verstehe

immerhin bin ich bei Warzone bei fast jedem Game über 12 Kills jetzt, zu irgendwas ist das auch gut, wenn man nicht so viele Games durcheinander spielt :P

Zurück
Oben