Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Marius kann jeder günstig klar machen, aber danke fürs Angebot.![]()
Ich glaube kaum das @papaalexx auf @M4rius93 Urlaub machen will...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius kann jeder günstig klar machen, aber danke fürs Angebot.![]()

Kostet bei Amazon nun 216 Euro.
Zwar ohne Bild aber ich hab mir wieder YouTube Premium geleistet. Die 200 Rubel im Monat habe ich dann doch noch.
Diese Werbung geht einem sowas von auf dem Sack.
Das ist neuDas sieht untenrum aber schon ganz schön abgeranst aus, ich enthalte mich deshalb mit dem "Like".![]()
ersetze es wie ist es dort drüben so mit Covid? Lebt ja auch arg von der tourismusbranche, oder?Wenn du mal Urlaub brauchst (und man es "dank Covid" wieder geniessen kann) kann ich dir hier SEHR (!)günstig auf Mauritius was klar machen!
Yay! Freut mich sehr!Nach 8 Jahren mehr oder weniger nach unten im Leben, bin ich endlich an dem Punkt, an dem ich mir Möbel gekauft habe.
Weg von geschenktem Kram der zweckmäßig ist!
Endlich wieder ein Bett!
...und nach 18 Jahren wieder einen Weihnachtsbaum.
Bilder kann ich machen, wenn alles da ist. Ist nur eine 1-Zimmer Wohnung, aber es ist dann meins!
Mir glaubt keiner wie geil das Gefühl ist!
Schaue auch schon seit längerem mit Premium.Hab seit 2 Jahren Premium und es ist das einzige Geld im Monat was ich nicht bereue. Außerdem teile ich es mit Frau und Kind.
Jeden Cent wert, da ich normales Fernsehen nicht mehr schaue.
Hab letztens bei der Schwiegermutter mit Werbung sehen müssen und ganz ehrlich?
Mit Werbung würde ich kaum YouTube schauen. Das geht gar nicht.
Youtube ohne Werbung hat quasi das frühere Fernsehprogramm abgelöst was so tagsüber lief.
Viel Musik (-Videos), Kinderzeug, Techvideos und andere Unterhaltung
Abends dann gezielt Netflix, Disney und Prime

wie ist es dort drüben so mit Covid? Lebt ja auch arg von der tourismusbranche, oder?
Yay! Freut mich sehr!
Kp, nutze Youtube nicht am PCMacht das nicht dasselbe wie ein kostenloser AdBlocker?
also wenn man YT Music nicht nutzt?
Macht das nicht dasselbe wie ein kostenloser AdBlocker?
also wenn man YT Music nicht nutzt?
Kp, nutze Youtube nicht am PC
Ok, dann braucht man das, verstehe.Ich schaue zu 90% am TV
ah, wir hatten nie flitterwochen, vllt kommen wir mal vorbei bei deinen Spezialpreisen hehehehCOVID ist auch extrem scheiße hier da 2019 rund 1,4 Mio Touristen hier waren und jetzt praktisch 0 !
Allerdings ist es hier auch mit der sicherste Ort wo man im Moment sein kann!
Die Insel gilt als Covidfrei.
Es werden jede Woche 2-3 infizierte Personen in den Quarantänehotels entdeckt wo jeder der hier mit negativem
Test einreist 14 Tage verbringen muss und auch noch nach 7 und 14 Tagen zwei weitere Test dort gemacht bekommt
bevor man da erst wieder raus darf.
Bei positivem Test kommt man in ein spezielles Quarantäne-Krankenhaus.
Es sind immer so ca 1500 Personen im Monat in den Quarantäne Hotels wo von dann so ca. 10 positiv getestet werden.

Gönnung ausgebrochen! Wieviel Zeit hast du bitte

Das wird nur getreu dem Motto "besser haben als brauchen" gekauft. 

hehe, versteheWer sagt den, daß ich genug Zeit habe um das alles zu zocken.Das wird nur getreu dem Motto "besser haben als brauchen" gekauft.
Resi 3 hat mich unter 10€ gekostet weil ich noch für 10€ Reward Punkte eingetauscht habe und Division 2 Dlc lag bei lächerlichen 11€. Bei den Preisen kann ich gar nicht anders. Muss mich grade beherrschen nicht auch noch Control UE und Dark Souls 3 Goty einzupacken.![]()
Los!Dark Souls 3 Goty einzupacken.![]()

Wenn ich Teil 1&2 und BB schon durchgezockt hätte, wäre es schon längst eingepackt. Trotzdem ist die Versuchung groß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen