Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hab den beim Kunstverein St. Pauli gekauft. Musste die per Insta anschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's günstige Bluray Player?Der Panaplayer liegt 2 Stufen über der Xbox/PS was die Bildqualität angeht.
Außerdem kann ich nach der 50 Euro Mod FW alle Scheiben weltweit abspielen.
+ Goodies wie z.Bsp. Zwangsuntertitel die fest im Bild sind trotzdem ausblenden usw.

???Gibt's günstige Bluray Player?
Nochmal 300€ fürn player auszugeben ist echt schon abzocke.
Dafür krieg ich halt ne Konsole und die kann mehr![]()
Wird doch früher oder später alles durchs Streaming ersetzt.. und wenn ich mir Gerri seine DVD Sammlung die er verschenkt, wird mir schlecht, was das alles mal an Geld gekostet hat ..???
199 Euro - hast halt nur OSD und kein Display am Player - dafür aber das beste Bild:
https://geizhals.de/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html?hloc=at&hloc=de
ICH würde mich beeilen - die laufen alle aus und es kommt nichts mehr nach...
Na,ja.Wird doch früher oder später alles durchs Streaming ersetzt.. und wenn ich mir Gerri seine DVD Sammlung die er verschenkt, wird mir schlecht, was das alles mal an Geld gekostet hat ..
Überleg nicht zu lange...Überlege gerade, meinen UB900 durch einen UB824 zu ersetzen.![]()

Wird doch früher oder später alles durchs Streaming ersetzt.. und wenn ich mir Gerri seine DVD Sammlung die er verschenkt, wird mir schlecht, was das alles mal an Geld gekostet hat ..
im schlimmsten Fall öffne ich es bei intensiven Sessions (PS4 zum Beispiel)...bei Nichtgebrauch (und das ist 95% der Zeit) bleibt es geschlossen und clean.
Für den Receiver reicht die Abwärme nach hinten locker
Und wie sieht es aus damit? Weniger Staub?
Alles kaputt?
Ist das nur ein Tuch oder wie hast du das gebaut?

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man den Unterschied Xbox One X gegen den 199,- € Player sehen kann? Frag mich halt, ob ich da überhaupt einen großen Unterschied sehen würde auf meinen 82 Zöller.???
199 Euro - hast halt nur OSD und kein Display am Player - dafür aber das beste Bild:
https://geizhals.de/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html?hloc=at&hloc=de
ICH würde mich beeilen - die laufen alle aus und es kommt nichts mehr nach...
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man den Unterschied Xbox One X gegen den 199,- € Player sehen kann? Frag mich halt, ob ich da überhaupt einen großen Unterschied sehen würde auf meinen 82 Zöller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen