Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 8BA4FEFE-FCFC-48EF-8118-C42A4C240C77.png

Nice.

Wird doch früher oder später alles durchs Streaming ersetzt.. und wenn ich mir Gerri seine DVD Sammlung die er verschenkt, wird mir schlecht, was das alles mal an Geld gekostet hat ..
    Na,ja.
    Einiges gibt es nicht via Streaming und wird es wohl auch nie geben.

PLUS,und das ist der Hauptgrund für mich - 3D gibt es überhaupt nicht per Streaming!

Ich habe praktisch nur zu 90% 3D Blu-Rays.

War da schon öfters mal einen Kaffee trinken, die Erlanger Filiale ist nur ein paar Gehminuten von meiner Wohnung entfernt.

Fand dort alles gut, hatte bisher vier verschiedene Röstungen von denen zu Hause.

Lass mich nur von meinem Vater immer von Espressone eindecken, wenn er sich dort Nachschub holt. :D

???
    199 Euro - hast halt nur OSD und kein Display am Player - dafür aber das beste Bild:
    https://geizhals.de/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html?hloc=at&hloc=de

ICH würde mich beeilen - die laufen alle aus und es kommt nichts mehr nach...
    Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man den Unterschied Xbox One X gegen den 199,- € Player sehen kann? Frag mich halt, ob ich da überhaupt einen großen Unterschied sehen würde auf meinen 82 Zöller.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man den Unterschied Xbox One X gegen den 199,- € Player sehen kann? Frag mich halt, ob ich da überhaupt einen großen Unterschied sehen würde auf meinen 82 Zöller.

Nein,nicht das ich wüßte.

Du musst und kannst mit aber glauben das dieser Player (mit der Mod FW bei HDR sogar 3 Stufen) 2 Stufen in der Bildqualität über der X liegt.

Ich bin froh keinen Player zu haben.
    Früher, aufstehen, Schublade, Disc suchen, oh falsche Disc in der Hülle, weitersuchen, Disc Schublade auf, alte Disc raus aber erst mal nach der Hülle suchen.
    Player bootet, Menü, ja bitte gerne starten, oh Trailer.....Next....oh Trailer.....Next.

Heute: Apple TV und in 7-15 Sekunden am Ziel, wenn ich mich nicht beeile.

Denke dein Anspruch und der Anspruch des Großteils der KT ler weichen glaub ich schon ab.
    Einen spürbaren Mehrwert zwischen ner Xbox mit UHD LW und nem Standaloneplayer wird den wenigsten ein paar Hundert Öcken wert sein.
    Zumal physische Medien dem Tod geweiht sind.

Zurück
    Oben