Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich erinnert man sich bei VF an die Aussage das mein Tarif kostenlos auf 1000/50 umgestellt wird. Die 39€ zahle ich ja schon...

Bildschirmfoto 2020-10-17 um 08.55.12.png

Weil die 6591 mir keine Vorteile bietet. Alles was ich wollte hat die 6660 in „neuer“. Zudem dürfte den auch bald das Support Ende ereilen. Ist ja nicht gerade ein beliebtes Modell.

Ehemaliges Kickstarter Projekt. (Wobei zu den Beats fast jeder Kopfhörer besser ist, also keine Ahnung ob Sony da jetzt besser/schlechter ist, aber auf jeden Fall preislich sehr interessant)
Ich würde ja gerne in das Video reingucken, aber bei dem Typen kriege ich nach 2 Sekunden Herzrasen und dicke Pickel.

avm-fritz-box-6591-cable.jpg

Fritzbox Cable 6591

Ist gestern angekommen... Heute erst mal 4. Geburtstag meines Großen, und wenn ich die Nerven hab, ruf ich in den nächsten Tagen beim Vodafone-Support an und lasse die neue Box im System eintragen, damit das (schon abgeschlossene) Vertragsupgrade von 100 Mbit auf 1.000 Mbit durchgeführt werden kann.

Und dann kann ich auch das WiFi 6 der PS5 gscheit nutzen. Dann muss nur noch Sony ihre Server aufgemöbelt haben und ich kann Spiele mit über 100 MB/Sekunde über WLAN ziehen.

Hoffentlich klappt das ohne drölf Telefonate mit dem Support, weil nix mehr geht... Mit LTE Hotspot fürs Home Office komm ich nur begrenzt weiter.

Zurück
Oben