Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich erinnert man sich bei VF an die Aussage das mein Tarif kostenlos auf 1000/50 umgestellt wird. Die 39€ zahle ich ja schon...
Anhang anzeigen 131740
Schau dir lieber die mal an, bieten imho wesentlich mehr fürs GeldBericht plz![]()
Gibt nichts besseres.Ich würde ja gerne in das Video reingucken, aber bei dem Typen kriege ich nach 2 Sekunden Herzrasen und dicke Pickel.
Werden die nicht sogar in Apple stores verkauft?Beats ist in der Tat absoluter Schmutz. Wusste gar nicht dass es die noch gibt. Aber scheinbar haben sich ja Käufer für den Schrott gefunden.
Jo, Apple hat ja beats iwann gekauft. Aber passt nicht wirklich zu Apple wie ich finde.Werden die nicht sogar in Apple stores verkauft?
Ich finde ja Audio-Technica ziemlich geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen