Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was n grad los im Forum ?
Temperaturen sind doch runter :D
Warum soll „der Vitrine“ denn nicht lange halten ?

Wäre ich Verkäufer in nem Möbelhaus und müsste mich mit Fragen wie „wie lange hält der die das so“ würde ich glaub ich relativ wenig Umsatz generieren und viele Kunden verärgern.

„Wenn ich mir ihre dicken Kinder so ansehe, wird das Bett kaum ein Jahr überleben.“ So in der Art.

Da war ich grad noch nicht da.

Vitrinenmassaker ?
Kennt ihr das?

Frau und Kinder sind aus dem Haus, man kann in Ruhe zocken, geht nochmal gemütlich eine rauchen. Und dann knallt es im Wohnzimmer...

adhuj9bk.jpg

Ist das Glas in der Vitrine gesprungen und ich bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den Schaden zu entfernen :motz:

ab da ging es los:(

RIP Vitrine

Komisch finde ich allerdings, dass du das Problem wohl nicht hast, sag uns was deine Geheimformel

Schätze ihr müsste es einfach mal richtig machen.
Der Vitrinen-Gott gibt sich nicht mit einfachen Glasvitrinen als Opfergabe zufrieden.
Mir ist mal eine Vitrine vom Sockel gerutscht und hat für einen Kollateralschaden gesorgt.
Ein Teil krachte nach vorne, einer nach links und einer nach rechts.
Zwei Zimmertüren samt Türzargen, ein 80cm Röhren TV (damals war das riesig und teuer) und das gute Leonardo Geschirr meiner Ex binnen Sekunden in Schutt und Asche.
Seitdem hab ich Ruhe.

Also, macht es einfach richtig und dann habt ihr auch eure Ruhe.

Wenn der 3. Weltkrieg kommt und die Bomben fallen, wird aus all dem Schutt nur noch meine Vitrine hervor ragen, wie der schwarze Monolith aus 2001. Er wird als Mahnmal der Menschheit angesehen werden, aber in all seiner Pracht und Schönheit verehrt.
So massiv und großartig ist das Teil!

Und darin befindet sich dann ein großer penisförmiger Dildo.

JETZT passt das.

Zurück
Oben