Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Wobei es bei mir auch ohne luftreiniger vor 2 wochen aufhörte, ich brauch auch kein mittel mehr. :D weisst du genau gegen was du allergisch bist?

Na ja, tagsüber habe ich noch Beschwerden. Mit Kortison ist es aber aktuell gut. Welche Pollen das genau sind, will ich demnächst testen lassen. Evtl. dann auch sensibilisieren.
Auf jedenfall gut für dich. Es ist echt nicht schön.

Na ja, tagsüber habe ich noch Beschwerden. Mit Kortison ist es aber aktuell gut. Welche Pollen das genau sind, will ich demnächst testen lassen. Evtl. dann auch sensibilisieren.
Auf jedenfall gut für dich. Es ist echt nicht schön.
Ich hab das mein leben lang, durch den Umzug nach berlin deutlich besser geworden, ich bin halt gegen wirklich alles allergisch aber vor allem gräser. Es kann halt zufall bei dir gewesen sein weil gerade das nicht mehr fliegt auf das du am meisten reagierst. Pricktest ist easy, mach das mal. Du musst halt die allergiemittel jeden tag dauerhaft nehmen aber bei mir half nur wirklich der umzug, wobei ich nicht deswegen umgezogen bin.

die haare sind oft das problem, die nimmste ins bett und dann wunderst du dich wieso man allergisch reagiert, also haare waschen in der blütezeit und das jeden abend, du musst aber erstmal wissen was du hast und dann wann fliegt der scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Ware aus der Saturn Aktion angekommen. Wird am Wochenende erstmal getestet, wenn das Wetter passt.

7E81AA3B-45ED-4DE9-9E1F-665E6FCF8479.jpeg

F3EF1EB7-9A09-47D1-994B-DA67FDE09D0D.jpeg

Habe ich mir mal gegönnt - waren zwar nicht ganz billig, dafür sind sie einfach genial: Bluetooth, 20 Std. Akkulaufzeit, Lärmreduzierung (Hexenwerk:D) und Sprachgesteuert mit dem typisch bombastischen Bose-Sound, der Bose Quietcomfort 35:
genmedia_PIC1753805_RL_03_w1500_h1500_c217224230255.jpg

...und gleich mal die Bose In Ear Sport hinterherbestellt!:lol: (sogar mit "Trackingfunktion" falls man mal vergessen hat, wo man sie hingelegt hat oder gar einen verliert, senden sie zudem sogar einen akustischen Signalton aus damit man sie besser wiederfindet - wie geil ist das denn?!?:liebe::huldig:)
Bose-Soundsport-Free-1024x576-dac641b4e91ca65e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht wohin das passt, da wir noch keinen Thread haben. Bin gestern von Mobilcom angerufen worden, dass ich jetzt für irgendein E-Zeitschriftenabo freigeschaltet worden bin für einen Gratismonat. War wie immer total genervt von dem blöden Anruf und wollte den nur schnell weg haben. Da man angeblich über die Homepage problemlos kündigen kann hab ich dann gesagt dass sie mir den Link schicken dürfen. Kostet dann im Anschluss halt die klassichen 10 Euro im Monat.

Hab mir das heute mal angesehen. Nennt sich readly. Hab ich vorher noch nie gehört und ich glaub ich bleibe erstmal dabei :ugly::ugly: Find ich ziemlich geil. Gibt einige Spielezeitschriften (M!, Gamestar etc.), Metal Hammer, Sport Bild, Finanz, Wanderzeitschriften etc. Ich muss zugeben dass da bei mir gerade wieder der Netflix Trigger betätigt wurde. Werde ich mir die nächsten Wochen mal genauer ansehen, aber schon vom Ersteindruck her kann ich mir wirklich vorstellen dabei zu bleiben.

Readly ist auch ziemlich geil und wenn man auch nur ein, zwei interessante Zeitschriften dabei hat, rechnete es sich auch schon. Ist auch ein Haufen special interest-Zeugs dabei, daß man sich nie holen würde, aber immer mal gerne durchblättert. Ich finde das klasse :dhoch:

Da gibt es keine Sonderregelung. Wenn du ein Arbeitszimmer hast, kannst du es entsprechend der Nutzung anteilig absetzen. Arbeiten am Küchentisch oder so zählt da nicht. Wenn du extra was gekauft hast, dann zählt das natürlich als Werbungskosten.

Zurück
Oben