Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das bleibt dran. Ist das Erkennungszeichen der Marke. Ich mache es aber immer ab.Eine studentische Aushilfe hatte mal Schuhe von der Marke und hatte diesen roten Plastikkram da noch dran. Gehört das so bei der Marke? So hat er es mir auf jeden Fall erzählt.
Ne jeder der die Marke kennt weiß sofort das die Schuhe Monatsmieten kosten. Bei Reichen unter sich wie hier im Bonzentreff muss man da nicht so protzen.Wenn da der Preis drauf steht, lässt man es natürlich dran.![]()
Nackt am Kreuz und dann ausgepeitscht werden. Dazu nur das Ding an. Ein Traum.Die Schuhe sind ganz cool, viel geiler hätte ich aber das hier gefunden:
https://www.mytheresa.com/de-de/off...ce=affiliate&utm_medium=affiliate.stylight.de
Vor allem ist das Ding reduziert, mega!
offensichtlich trägt man dazu funktionsunterwäsche...Die Schuhe sind ganz cool, viel geiler hätte ich aber das hier gefunden:
https://www.mytheresa.com/de-de/off...ce=affiliate&utm_medium=affiliate.stylight.de
Vor allem ist das Ding reduziert, mega!

Damn, dein Rasen sieht so perfekt aus.Is wohl grad im trend was
Ich werde nie wieder einen echtholz Tisch kaufen...
Da kann man nicht mal ne kalte dose drauf stellen ohne das die frau einen mit ihren blicken killt.... ok ich bin auch nicht besser da ich auch drauf achte.
Aber das man die Teile ölen muss etc gibt mir dann den letzten rest. Ja, ich bin faul!
Lieber wieder son gut aussehende billig Tisch der mir dann scheiss egal ist wenn er mal flecken hat, kaputt geht etc
Btw, der fucking Tisch:
Anhang anzeigen 125257
Vl sind wir auch so heikel weil er teuer war, ka.
Auf jedenfall: Nie wieder.
Davon bin ich gerade noch ein gutes Stück entfernt. Trockenheit des letzten Sommers + längerer Urlaub + Unkraut war keine geile Kombi 
Die brille ist lit afSo zu lange schon wieder friedlich hier. Daher mal was neues. Sonnenbrille für den Urlaub.![]()
Sitze jetzt auch "stressless".Im nächsten Wohnzimmer kriegt der Sessel auch einen Gaming-tauglichen Platz. Bis dahin erstmal nur die "Lese-Ecke" (in der niemand liest).
Anhang anzeigen 125290
Und was sagst Du???

Das ist traurig.
Um ehrlich zu sein: Den Himolla Zero Stress fand ich noch geiler. Mag aber daran liegen, dass der Stressless in Größe "M" für mich mit 1.90m eine Nummer zu klein ist. Der von Himolla war definitiv größer und man ist richtig schön tief darin versunken. Dafür habe ich den Stressless in top Zustand für schmale 350 Taler übernommen. Und für das Geld ist der Sessel tiptop in Ordnung. Gestern Abend schon mit der Freundin darum rangeln müssen, wer während unseres "Dark"-Marathons drin sitzen darf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen