Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So zu lange schon wieder friedlich hier. Daher mal was neues. Sonnenbrille für den Urlaub.
EEBD6BDE-ABD4-466A-BC49-546F1DFDED35.jpeg

Schuhe dann für an die Bar.
A01B0047-9819-4CF7-9B94-24EF4B7F7C51.jpeg

Eine studentische Aushilfe hatte mal Schuhe von der Marke und hatte diesen roten Plastikkram da noch dran. Gehört das so bei der Marke? So hat er es mir auf jeden Fall erzählt.

Is wohl grad im trend was:D

Ich werde nie wieder einen echtholz Tisch kaufen...
Da kann man nicht mal ne kalte dose drauf stellen ohne das die frau einen mit ihren blicken killt.... ok ich bin auch nicht besser da ich auch drauf achte.

Aber das man die Teile ölen muss etc gibt mir dann den letzten rest. Ja, ich bin faul!

Lieber wieder son gut aussehende billig Tisch der mir dann scheiss egal ist wenn er mal flecken hat, kaputt geht etc:deal:

Btw, der fucking Tisch:
Anhang anzeigen 125257

Vl sind wir auch so heikel weil er teuer war, ka.
Auf jedenfall: Nie wieder.
Damn, dein Rasen sieht so perfekt aus. :liebe: Davon bin ich gerade noch ein gutes Stück entfernt. Trockenheit des letzten Sommers + längerer Urlaub + Unkraut war keine geile Kombi :gerri:

Und was sagst Du???

Um ehrlich zu sein: Den Himolla Zero Stress fand ich noch geiler. Mag aber daran liegen, dass der Stressless in Größe "M" für mich mit 1.90m eine Nummer zu klein ist. Der von Himolla war definitiv größer und man ist richtig schön tief darin versunken. Dafür habe ich den Stressless in top Zustand für schmale 350 Taler übernommen. Und für das Geld ist der Sessel tiptop in Ordnung. Gestern Abend schon mit der Freundin darum rangeln müssen, wer während unseres "Dark"-Marathons drin sitzen darf. :D

Um ehrlich zu sein: Den Himolla Zero Stress fand ich noch geiler. Mag aber daran liegen, dass der Stressless in Größe "M" für mich mit 1.90m eine Nummer zu klein ist. Der von Himolla war definitiv größer und man ist richtig schön tief darin versunken. Dafür habe ich den Stressless in top Zustand für schmale 350 Taler übernommen. Und für das Geld ist der Sessel tiptop in Ordnung. Gestern Abend schon mit der Freundin darum rangeln müssen, wer während unseres "Dark"-Marathons drin sitzen darf. :D

Beim ersten drüberschauen, hab ich „meine Freundin darin nageln müssen“ gelesen. :gerri:

Zurück
Oben