G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ist seit kurzem mein Arbeitsrechner. Bin schwer angetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spar nicht am Lehrer![]()
Ist seit kurzem mein Arbeitsrechner. Bin schwer angetan.
Arctis beste! Benutze meins an Pc,Xbox und PS4
Mit ein Grund, warum ich seit ner ganzen Weile nach dem Teil Ausschau halte. War leider sehr lange ausverkauft bzw. nur als Rückläufer zu haben. Bin mal gespannt. Bis dato hatte ich ein kabelgebundenes hyperx, das sicher nicht schlecht ist. Aber Kabel nervt langsam.Sehr geiles Headset. Das habe ich dem Forum ja vor nem guten halben Jahr empfohlen, als es das bei Gamestop für 139€ gab.![]()
link pls?
Ich bin kein E-Sportler, mir reicht die Version für Laien.Ich habe einfach ein Ansteck-Mikrofon an den Philips Fidelio X2 gebaut, die Bluetoothdinger konnten mich bisher klanglich nicht überzeugen.
Ich bin kein E-Sportler, mir reicht die Version für Laien.
Guter Gerät, hab ich auch

Irgendwelches Zubehör, welches du empfehlen würdest (habe bislang nur das MacBook)?@neues Macbook
Hab mein neues Pro jetzt auch seit ca. 2 Wochen und liebe es zu Tode. Einfach eine tolle Maschine.
Irgendwelches Zubehör, welches du empfehlen würdest (habe bislang nur das MacBook)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen