KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

1. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Hat der Funktionen?
    Ist das Stoff oder Leder, Velours, sonst was?

Bei welchem Preis landet man dann?

2. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Welcome to your final resting place. :D

Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  3. hank scorpio

hank scorpio drukqs

ja
    gibt verschiedene stoffe, hab mikrofasergenommen
    einem zu hohen :D

4. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Ich weiß ja, dass die übel teuer sind.

Hab nur keine Ahnung welche Funktionen die haben und welche davon man wirklich mitnehmen sollte. Für was hast du dich entschieden?

5. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Ich gehe davon aus, dass der Preis vierstellig ist und mit einer 2 anfängt.

6. hank scorpio

hank scorpio drukqs

die (normalen*) sessel haben alle die gleichen funktionen und diese sind nicht optional. das einzige, was du auswählen kannst, ist, ob classic gestell oder "signature", welches dann so eine leichte wippfunktion hat.
    der sessel hat in größe L mit signature gestell und mikrofaserbezug 1750 gekostet, da er grad im angebot ist.

*gibt auch noch elektrische, glaube ich. dafür hab ich mich aber nicht interessiert.

Master-Dan und Masterman gefällt das.
  7. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

In meiner dieswöchtigen Ostsee Ferienwohnung steht ein "Zero Stress" Sessel von der Firma Himolla. Ich habe selten so gut gesessen...falls sich der Stressless genauso geil sitzt: :huldig: Leider gibt's den Himolla nirgends mehr zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  8. Freak

Freak

Apple Watch 5, Ladegerät und AirPods.

8C323160-6D5A-43C3-A2E2-2802A87F3C64.jpeg

Fehlt noch ein neues iPhone, dann bin ich wieder für die nächsten Jahre ausgerüstet. :D

Elfchen, Hobiologe, ES Baxter und 2 anderen gefällt das.
  9. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Also ich hab jetzt außer dem Q1000 keine großen Erfahrungen mit Gasgrills (der Enders ist jetzt mein zweiter). Von Weber gibt's da glaub ich jetzt den Q1200 als Nachfolger, der hat im Gegensatz zu meinem ein Thermometer mit im Deckel, das ist gut, das hat mir etwas gefehlt. Ansonsten hat der halt nur 1 Grillzone - wobei ich sagen muss, das reicht im Normalfall auch echt völlig aus und wir sind hier einige Jahre echt gut damit ausgekommen, ob Gemüse, Fleisch oder Käse. Zu zweit in der Größenordnung auf jeden Fall mehr als ausreichend.

Ich würde nur empfehlen (egal welcher Hersteller), die kleinen Gaskartuschen gleich gegen eine 5kg-Flasche zu tauschen und bei ebay für 5 EUR einen passenden Druckminderer zu kaufen, das hab ich recht schnell gemacht. Die kleinen sind superschnell leer und vom Preis-/Leistungsverhältnis auch eigentlich echt viel zu teuer. Nachteil: braucht dann halt mehr Platz und falls der Grill keinen festen Platz hat, dann ist es mit dem hin- und herräumen schnell nervig (oder auf einen Grillwagen stellen).

cubeikon gefällt das.
  10. Cthulhu

Cthulhu

mindVex gefällt das.
  11. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Stimmt, danke - hab die Antwort dort nochmal gepostet.

12. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Heute angekommen. Das neue Macbook Pro. Macht beim auspacken einen tollen Eindruck. :dhoch:

EE95EAC1-1AC2-41B4-BE65-BB6D173C2DD6.jpeg
    17CD1E1E-B2AD-4C08-BF01-AE6CF914A21D.jpeg

cubeikon, DoK, Elfchen und 8 anderen gefällt das.
  13. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

N Fuxtec CT850 Bollerwagen für Familienausflüge. Je großer die Kinder werden, desto mehr Kram schleppt man in den Park mit. Essen, trinken, zwei Laufräder (die früher oder später uninteressant werden), Helme, Spielzeug etcpp.
    Und die Kinder können auch in dem Teil chillen.

Da ist so ein Ding schon praktischer als das Gepäckfach beim Thule Cab und handlicher als selbiger, der den kompletten Laderaum meines Octavia benötigt.

14. Cthulhu

Cthulhu

Speaking of Thule. Taugt der Thule Chariot Lite 1 was?

15. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Wir hatten nicht den Lite, sondern als Einsitzer den Cross und jetzt den Cab als Zweisitzer.
    Aber die Verarbeitung, der Rahmen etc. ist ja bei allen Thule gleich, die unterscheiden sich in der Ausstattung.

Und allein von Verarbeitung und Qualität kannste imo mit Thule nix falsch machen. Die sind superstabil, toll verarbeitet und sind sowohl zum Schieben als auch als Fahrradanhänger echt top.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab damals bei uns den Ausschlag, dass der Lite keine Blattfederung hat... Aber kaufen kann man imo bedenkenlos alle Modelle.

EDIT: UNd die Dinger sind krass wertstabil. Den Cross haben wir nach knapp 2 Jahren Nutzung mit um die 150 € weniger verkauft.
    Und der Cab kostet jetzt neu mehr als wir damals gezahlt hatten. Den würden wir jetzt garantiert für 600-700 € loswerden.

Cthulhu gefällt das.
  16. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

17. Cthulhu

Cthulhu

Ist seit kurzem mein Arbeitsrechner. Bin schwer angetan.

18. Ruhrpottritter

Ruhrpottritter

Sollte ich längerfristig Interesse daran haben, werde ich das aufjedenfall machen.
    Am Anfang müssen YouTube Videos reichen :D

Ich hab aber auch vor 20 Jahren schonmal 1 Jahr Schlagzeugunterricht gehabt, vielleicht ist da ja noch was hängen geblieben. :p

19. ES Baxter

ES Baxter

Selten so eine gute Verbreitung gesehen. Da wirkt selbst ein Thinkpad einfach nur plastikhaft. Das Gerät wird auch noch in 6 Jahren top sein.

20. Monkey47

Monkey47 I am philosopher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.