Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Notartermin und Finanzierungsbestätigung unsere neue Errungenschaft.
Ein Haus wollten wir aber es war leider nicht bezahlbar.
Das ist jetzt der Kompromiss.
Wohnung mit Garten zu nem fairen Preis von netten Bekannten.
Nice, es ist zwei Häuser weiter und wir bleiben in unserer Wunschgegend.
Bild ist älter. Inzwischen verdecken Sträucher und Hecken schon die Sicht bzw. man hat ziemlich seine Ruhe.
Aus dem Expose....

Anhang anzeigen 123890

Eine Wohnung mit Garten wäre mein Traum. Ein Haus wäre mir viel zu aufwändig, was die Pflege angeht und einfach auch zu groß.

Nach Notartermin und Finanzierungsbestätigung unsere neue Errungenschaft.
Ein Haus wollten wir aber es war leider nicht bezahlbar.
Das ist jetzt der Kompromiss.
Wohnung mit Garten zu nem fairen Preis von netten Bekannten.
Nice, es ist zwei Häuser weiter und wir bleiben in unserer Wunschgegend.
Bild ist älter. Inzwischen verdecken Sträucher und Hecken schon die Sicht bzw. man hat ziemlich seine Ruhe.
Aus dem Expose....

Anhang anzeigen 123890
Wäre für mich der Horror, da schauen einem ja ständig zehn Parteien zu wenn man im Garten sitzt....

Wäre für mich der Horror, da schauen einem ja ständig zehn Parteien zu wenn man im Garten sitzt....

Wie gesagt, da sind Hecken und Sträucher gewachsen. Aber wenn jemand aus dem Haus von oben nach unten schaut, dann sieht er dich. Aber im gesamten Neubaugebiet steht nicht ein Haus, auf dessem Grundstück man nicht auf dem Präsentierteller sitzt. Wir haben zur Straße eine komplett blickdichte, große Hecke. Es sind also nur ein paar Nachbarn die uns auf der Wiese sehen können. Das ist für uns okay. Alles kann man nicht haben, wenn man keine 800k ausgeben kann und will. Ich finde es alleine schon toll, dass die Kids nach dem Essen durch den Garten flitzen können oder jetzt, da das Schwimmbad zu bleibt, ihren eigenen Pool bekommen. Das ermöglicht uns nur der Garten. Da leben wir schon mit dem Kompromiss, dass wir nicht alleine sind. Falls wir Eltern unsere Ruhe haben wollen auf der Liege oder auf der Terasse, Markise raus und dann sieht uns niemand. Wirklich niemand. Passt schon.

Den Traum vom Haus leben wir aber weiter. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wenn es so bleibt, ist es auch ok.

schreibtisch-design.jpg

Zurück
Oben