Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• F4415419-4828-4F1C-A270-D638D8F58CAD.jpeg

Nach Notartermin und Finanzierungsbestätigung unsere neue Errungenschaft.
    Ein Haus wollten wir aber es war leider nicht bezahlbar.
    Das ist jetzt der Kompromiss.
    Wohnung mit Garten zu nem fairen Preis von netten Bekannten.
    Nice, es ist zwei Häuser weiter und wir bleiben in unserer Wunschgegend.
    Bild ist älter. Inzwischen verdecken Sträucher und Hecken schon die Sicht bzw. man hat ziemlich seine Ruhe.
    Aus dem Expose....

Bildschirmfoto 2020-05-17 um 15.53.24.png

Zuletzt bearbeitet:
    Nach Notartermin und Finanzierungsbestätigung unsere neue Errungenschaft.
    Ein Haus wollten wir aber es war leider nicht bezahlbar.
    Das ist jetzt der Kompromiss.
    Wohnung mit Garten zu nem fairen Preis von netten Bekannten.
    Nice, es ist zwei Häuser weiter und wir bleiben in unserer Wunschgegend.
    Bild ist älter. Inzwischen verdecken Sträucher und Hecken schon die Sicht bzw. man hat ziemlich seine Ruhe.
    Aus dem Expose....

Anhang anzeigen 123890

Glückwunsch! Ich sag’s nur gleich, EG mit Garten ist voller Präsentierteller. Hatten das auch mal überlegt, aber gelassen (Haus auch zu teuer). Mein Anspruch an nen Garten ist immer nackig rumlaufen zu können:ugly:

Glückwunsch! Ich sag’s nur gleich, EG mit Garten ist voller Präsentierteller. Hatten das auch mal überlegt, aber gelassen (Haus auch zu teuer). Mein Anspruch an nen Garten ist immer nackig rumlaufen zu können:ugly:

Joar, haben wir alles auf dem Schirm. Spannen noch ein, zwei Sonnensegel. Es gibt drei Senkrecht und eine normale Markise für die Terrasse. Ansonsten geht es halt auch um die Kids. Federball, Pool etc. Und die Leute über uns können uns auch auf den Ranzen schauen. Das juckt mich nicht. Dem Anspruch alleine zu sein, wäre hier in der Gegend kein Haus gerecht geworden. Schöne Häuser, ganz toll aber so dicht an dicht, dass man die Zutaten auf Nachbars Ketchup Flaschen lesen kann, ohne sein Grundstück verlassen zu müssen.

Zurück
    Oben