Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht ja mal heftig aus ey.

Was hat Dich am 11 Pro enttäuscht ?
Gut, optisch sieht es gerade im Vergleich bieder aus aber ich in bin top zufrieden.

Das sieht ja mal heftig aus ey.

Was hat Dich am 11 Pro enttäuscht ?
Gut, optisch sieht es gerade im Vergleich bieder aus aber ich in bin top zufrieden.

Im grunde hat es keinen richtigen Mehrwert zum XS, mir ist klar das man nicht mehr die Riesensprünge zu erwarten hat, aber insgesamt finde ich schläft Apple ein wenig, hätte mir zum einen ein USB C Anschluss gewünscht, dazu wäre es auch toll wen der Rand mal verschwinden würde, ein 90hz oder 120hz Display wäre eigentlich auch schon pflicht bei Premium Handys. Insgesmat ist das iPhone nur noch Premium im Preis.

Werde mein XS ja weiterhin nutzen und das Huawei mal ne zeitlang testen, mein neuer Vertrag liegt nun bei 30€ plus einmalig 50€ für das Huawei P40 Pro und die 2 Geschenke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im grunde hat es keinen richtigen Mehrwert zum XS, mir ist klar das man nicht mehr die Riesensprünge zu erwarten hat, aber insgesamt finde ich schläft Apple ein wenig, hätte mir zum einen ein USB C Anschluss gewünscht, dazu wäre es auch toll wen der Rand mal verschwinden würde, ein 90hz oder 120hz Display wäre eigentlich auch schon pflicht bei Premium Handys. Insgesmat ist das iPhone nur noch Premium im Preis.

Werde mein XS ja weiterhin nutzen und das Huawei mal ne zeitlang testen, mein neuer Vertrag liegt nun bei 30€ plus einmalig 50€ für das Huawei P40 Pro und die 2 Geschenke.

Kann ich alles irgendwie nachvollziehen.
Hab ja auch den Sprung xs zum 11 pro Max gemacht.
Für mich klares Highlight die Akkulaufzeit und die Cam.
Letztlich hat meine Frau mein xs bekommen und der Deal ging schon klar aber wie gesagt, ich bin da schon bei Dir.

Wie sieht es denn aktuell mit Google Playstore und Updates bei Huawei aus?

Kann es erst morgen abholen, hab es heute bestellt, werde es mir morgen mal genau anschauen und dann mal berichten. Aber so wie ich es gelesen habe sind halt alle Google Apps wie auch App die auf Google Dienste zugreifen nicht nutzbar.

Bin mal gespannt ob ich es schaffe ein paar Google Sachen zu installieren.

Das doch aber ein absolutes Knockout-Kriterium oder ?
Nope, geht wirklich nur um Google Dienste. Da ich keine nutze, ist es mir egal, werde aber trotzdem mal gucken wie man die sachen installieren kann.

Youtube, Maps Mail kannst du ja trotzdem nutzen, nur halt nicht als app sondern im Browser.

Nope, geht wirklich nur um Google Dienste. Da ich keine nutze, ist es mir egal, werde aber trotzdem mal gucken wie man die sachen installieren kann.

Youtube, Maps Mail kannst du ja trotzdem nutzen, nur halt nicht als app sondern im Browser.

Es geht anscheind nicht nur direkt um google dienste.

https://www.youtube.com/watch?v=EatGL6OZ350

ab ~2:00 fängt er an die Nachteile der "App Galerie" aufzuzählen. Irgendwann kommt er zu twitter und erzählt das sich die App auch über andere wege installieren lässt, da aber dann beispielsweise die Push-Benachrichtigungen nicht funktionieren. Gut im video gehts jetzt ums P40 Lite, kann mir aber gut vorstellen das es durchaus für einzelne Apps zum gefummel werden kann. Aber Design technisch schon nen krasses Teil.

Es geht anscheind nicht nur direkt um google dienste.

https://www.youtube.com/watch?v=EatGL6OZ350

ab ~2:00 fängt er an die Nachteile der "App Galerie" aufzuzählen. Irgendwann kommt er zu twitter und erzählt das sich die App auch über andere wege installieren lässt, da aber dann beispielsweise die Push-Benachrichtigungen nicht funktionieren. Gut im video gehts jetzt ums P40 Lite, kann mir aber gut vorstellen das es durchaus für einzelne Apps zum gefummel werden kann. Aber Design technisch schon nen krasses Teil.

ja paar Sachen gehen auch nicht, aber die für mich wichtigen Dinge funktionieren.

via Kleinanzeigen: Sommerräder 19“ VW Santiago mit Reifen Dunlop Sport Maxx und für die Hinterachse zusätzlich Distanzscheiben.

D7E8E739-BA4D-40C8-A928-4A733B629B13.jpeg
EDE777F8-B00D-4393-A4A1-5D027C8FB57B.jpeg

Zurück
Oben