Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 123730
Huawei GT2
Mal sehen wie gut das Teil ist. Angeblich soll eine Akkuladung für 14 Tage Betrieb reichen.
Ja, aber wie Gerri schon erwähnte, hat die dicke Backen gemacht d.h. der Akku hat sich beim Laden aufgebläht. Apple hat sich wenig kulant gezeigt mir die Uhr zu reparieren bzw. zu tauschen. Damit war das meine erste und letzte Apple Watch. Jetzt versuche ich es halt mit einer anderen Smartwatch.Hattest du nicht mal ne Apple Watch?
Und nein, bin kein grundsätzlicher Apple Hasser. Meinem Indigo iMac trauere ich noch hinterher
Auf dem hatte ich die erste iTunes Vorstellung live gesehen und war hin und weg Apple hasser? Das liest sich wie schönreden...1Jahr Garantie oder mit Apple Care länger. Dann ist halt schluss. Aber mal im ernst, welcher Apple User hat sein Gadget länger als 1 Jahr? Eigentlich doch nur die, die es sich eh nicht leisten könntenUnd nein, bin kein grundsätzlicher Apple Hasser. Meinem Indigo iMac trauere ich noch hinterher
Auf dem hatte ich die erste iTunes Vorstellung live gesehen und war hin und weg
![]()
1Jahr Garantie oder mit Apple Care länger. Dann ist halt schluss. Aber mal im ernst, welcher Apple User hat sein Gadget länger als 1 Jahr? Eigentlich doch nur die, die es sich eh nicht leisten könntenUnd nein, bin kein grundsätzlicher Apple Hasser. Meinem Indigo iMac trauere ich noch hinterher
Auf dem hatte ich die erste iTunes Vorstellung live gesehen und war hin und weg
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen