Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 6dtty9b2.png

Ja, bis auf 2 Funktionen die für mich aber nicht relevant sind. Man kann vom iPhone keine Musik auf de GT2 laden und die zusätzlichen Zifferblätter können aktuell nur von einem Android Gerät auf die Uhr hochgeladen werden.

Hattest du nicht mal ne Apple Watch?
    Ja, aber wie Gerri schon erwähnte, hat die dicke Backen gemacht d.h. der Akku hat sich beim Laden aufgebläht. Apple hat sich wenig kulant gezeigt mir die Uhr zu reparieren bzw. zu tauschen. Damit war das meine erste und letzte Apple Watch. Jetzt versuche ich es halt mit einer anderen Smartwatch.

1Jahr Garantie oder mit Apple Care länger. Dann ist halt schluss. Aber mal im ernst, welcher Apple User hat sein Gadget länger als 1 Jahr? Eigentlich doch nur die, die es sich eh nicht leisten könnten :grins: Und nein, bin kein grundsätzlicher Apple Hasser. Meinem Indigo iMac trauere ich noch hinterher :heul: Auf dem hatte ich die erste iTunes Vorstellung live gesehen und war hin und weg :D

1Jahr Garantie oder mit Apple Care länger. Dann ist halt schluss. Aber mal im ernst, welcher Apple User hat sein Gadget länger als 1 Jahr? Eigentlich doch nur die, die es sich eh nicht leisten könnten :grins: Und nein, bin kein grundsätzlicher Apple Hasser. Meinem Indigo iMac trauere ich noch hinterher :heul: Auf dem hatte ich die erste iTunes Vorstellung live gesehen und war hin und weg :D
    Apple hasser? Das liest sich wie schönreden...

Das ist so nicht richtig, mir hat Apple auch mal ein SE getauscht nach 1,5 Jahren weil sie sagten es sei deren Fehler. Die Uhr sollte mit diesem Fehler eigentlich auch repariert werden, hatte damals nen Link rausgesucht.

Was aber eigentlich komisch ist. Apple zeigt sich normalerweise sehr kulant wenn es um defekte Akkus geht. Ich war mal mit meinem 7er im Store wegen schlechten Akku verhalten und die meinten der hat sich etwas aufgebläht und sie haben mir von sich aus ohne zu fragen ein ganz neues iphone rausgegeben. kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber meinevdas ich da auf jeden fall ausserhalb des ersten jahres war.

Es ist wie überall. Steht und fällt mit dem Sachbearbeiter/ CA.
    Hatte schon APP und das iPhone hatte derbe Aussetzer. Meint ihr der Typ wollte ein neues Gerät rauslassen. Diagnosetool installieren und mal zwei Wochen warten etc. Ich dann gemeint, das Gerät schaltet sich mit 40% Akku einfach aus. Dazu habe ich einen APP und ich frage mich gerade warum. Am Schluss hat er dann wutschnaubend ein Austauschgerät klargemacht aber ich musst fighten.

Inzwischen kotzt es mich aber an da anzurufen. Es ist halt so „hiiiiiiii, so geil, dass du anrufst. Oh ja ich verstehe Dich totaaaaaaal.“ Ein Jahr Garantie ist eh der totale Witz in der Preisklasse und sich das zweite Jahr treuer bezahlen zu lassen, noch mehr.

Zurück
    Oben