RPS.
Stand by for Titanfall
Typisch Bitbyter, nur gehate.Weil, oder nur ein Versuch witzig zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch Bitbyter, nur gehate.Weil, oder nur ein Versuch witzig zu sein?
Ähhh, warum???Da hätte es ein Reebok doch auch getan, sieht nach trash aus.
Auch das beste Watchface installiert?
![]()
Fappst du wieder zu meinen Beiträgen, weil ich so cool bin?
Schaut halt wie ein rip off vom club c oder supercourt mit nem plastik blitz aus. Die ganzen designer können keine schuhe, sind immer gerippt und sehen nach einer billigen kopie aus.Ähhh, warum???
Schaut halt wie ein rip off vom club c oder supercourt mit nem plastik blitz aus.
Ist einfach nicht mein ding, für die kohle hättest halt einen new balance x aime leon dore bekommen. Bin eher bei traditionellen sneaker marken, kann den designer dingern nix abgewinnen. Sind immer rips von air force 1, chucks und reeboks. Leider machen die selten was eigenes.
Was @RPS schreibt.Weil, oder nur ein Versuch witzig zu sein?
Na dann.Was @RPS schreibt.
Ich hatte bisher eine RX580 die zwar nie schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut für meinen Prozzi war. Laut Calculator gute 16% Bottleneck Wahrscheinlichkeit.Was hattest du bisher?
Mutig, ich würde für dieses Jahr keine Tickets mehr kaufen.![]()
Am 13.11. In Essen. Mal gucken, ob es, stattfinden kann.
Dann sind die Tickets weg. Im schlimmsten Fall erstattet die BRD die Kosten.Mutig, ich würde für dieses Jahr keine Tickets mehr kaufen.![]()
Aber natürlich. Sollte natürlich ein Ausweichtermin zur Verfügung stehen, dann nicht. Fällt das Event aus, muss der Veranstalter früher oder später das Geld zurückzahlen. Sonst darf man diese Tickets momentan auch nicht verkaufen.Wer sich Stand heute für sowas Tickets kauft, ist sich auch des Risikos bewußt. Da wird niemand was erstatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen