G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ich habe die SK9Y und bin super zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die SK9Y und bin super zufrieden
Ich hab auch ein wenig überlegt, aber schlussendlich sind unsere Ansprüche echt nicht hoch. Wir wollen den Sound verbessern, den wir nun 5 Jahre aus dem TV gehört haben und v. a. Stimmen verstehen, ohne ständig den Ton zu erhöhen und bei Music-/Action-Szenen wieder zu verringern. Was ich gestern gehört habe, haben wir das mit dem Soundbar bekommen. War auch erstaunt, dass die Sony Fernbedienung das Teil direkt erkannt hat und ich den damit steuern kann. Ach ja, ich hasse amazon:Ich habe die SK9Y und bin super zufrieden
Falls du überhaupt mich meinst.
Zweitgerät für die Dame / Schlafzimmer. Bericht kann ich gerne nachreichennochmals einer? nummer 3 im Haushalt?
Review / Ersteindrücke dann gern

läuft! Manches ist auch für die Wohnung.Wie willstn das alles auf deinen Balkon quetschen?![]()
Wieso? Die Tütchen nehmen doch keinen Platz weg...!?!Wie willstn das alles auf deinen Balkon quetschen?![]()
Wenn verfügbar, würde ich mir noch die SPK8 Rücklautsprecher dabei holen.Ich hab auch ein wenig überlegt, aber schlussendlich sind unsere Ansprüche echt nicht hoch. Wir wollen den Sound verbessern, den wir nun 5 Jahre aus dem TV gehört haben und v. a. Stimmen verstehen, ohne ständig den Ton zu erhöhen und bei Music-/Action-Szenen wieder zu verringern. Was ich gestern gehört habe, haben wir das mit dem Soundbar bekommen. War auch erstaunt, dass die Sony Fernbedienung das Teil direkt erkannt hat und ich den damit steuern kann. Ach ja, ich hasse amazon:
Anhang anzeigen 122250
Mein erster Fitness-Tracker, bin gespannt! Vor allem über die Schlafaufzeichnung und beim schwimmen (irgendwann)
https://www.fitbit.com/de/shop/charge4
Anhang anzeigen 122319
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen