Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Versa 2 und bin auch Fan von :) Nur die Schlafaufzeichnung ist nichts für mich, weil ich nachts nichts an der Hand tragen mag. Wobei das Band recht angenehm ich. Hatte vorher ein wesentliches älteres Fitbit-Modell und das war nachts echt nicht so toll.
Ich werde es auch erstmal probieren, ich will wissen wie der Wecker so ist, der weckt mich angeblich in einer Leichtschlafphase =D

Ich werde es auch erstmal probieren, ich will wissen wie der Wecker so ist, der weckt mich angeblich in einer Leichtschlafphase =D

Den Wecker habe ich noch nie probiert. Funktioniert sicher, aber ich hab da nicht so vertrauen in "neue Technik". Am Ende verschlaf ich, deswegen lieber das "gute alte Handy" :D

Wenn du magst, können wir uns ja über die Fitbit verbinden :) allerdings mach ich durchs Home Office aktuell nicht sehr viele Schritte :ugly:

DF040DF6-B68B-4D39-BA20-5ED975E66EC1.jpeg

Schmales Upgrade um endlich mal den Bottleneck in meinem PC zu beseitigen. Sollte dann auch noch 2-3 Jahre problemlos vorhalten.

1330185_0__73514.jpg
Ohne dir das jetzt madig zu machen, aber die ist doch nicht mal auf dem Niveau einer 1080, meine 1080ti kackt schon bei jetzigen Spielen rum, auf Ultra Einstellungen bei 1080p, RDR 2 und Breakpoint laufen nicht mehr mit 60fps.

2-3 Jahre wird die 5700 wird die sicher nicht mit machen.

Ohne dir das jetzt madig zu machen, aber die ist doch nicht mal auf dem Niveau einer 1080, meine 1080ti kackt schon bei jetzigen Spielen rum, auf Ultra Einstellungen bei 1080p, RDR 2 und Breakpoint laufen nicht mehr mit 60fps.

2-3 Jahre wird die 5700 wird die sicher nicht mit machen.
ich krieg manche Spiele mit ner 2080s nicht auf Ultra in 60 fps in QHD ... Warzone anschiel mit seinen 45 fps

Zurück
Oben