Damit möchte ich noch warten, bis der Gerät da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Asus VG248QG
Mein alter BenQ Monitor kommt hoch in mein "Home Office", damit ich nicht nur mit dem Laptop-Bildschirm arbeiten muss.
Und da dachte ich mir kann auch mal was besseres her. G-Sync kompatibel ist das Teil, das war mir wichtig. Und nciht zu groß isser. der alte ist 21,5 Zoll, der hier 24 Zoll. Größer geht neben der Couch nicht wirklich.
Freu mich drauf, endlich mit VRR zocken![]()
VRR heißt Variable Refresh Rate, also eine nicht festgelegte Bildwiederholrate.Was ist VRR und die Funktion hängt nur vom Monitor ab oder auch von der Graka?
Mehr geht an der Stelle neben der Couch nicht. Ist ja kein Rechner am Schreibtisch, sondern nur sekundärer Monitor. Normalerweise wird am 55 zol OLED gezockt.24 zoll? Ey das bekommen wir nicht mal mehr auf der arbeit aus gesundheitlichen aspekten.
Mehr geht an der Stelle neben der Couch nicht. Ist ja kein Rechner am Schreibtisch, sondern nur sekundärer Monitor. Normalerweise wird am 55 zol OLED gezockt.
Ich würde vorher meine bude umbauen bevor ich nimoch 24 zoll nehmen würde.Mehr geht an der Stelle neben der Couch nicht. Ist ja kein Rechner am Schreibtisch, sondern nur sekundärer Monitor. Normalerweise wird am 55 zol OLED gezockt.
Auf dem Monitor 1080p, ja.Ich würde vorher meine bude umbauen bevor ich nimoch 24 zoll nehmen würde.dann spielst du doch sicherlich mit 1080p oder? Genau das wäre so mein problem an dem monitor denn 1440p ist ja schon eine deutliche qualitätsteigerung.
Ich leit dir mal die Nummer von meiner Chefin weiter, kannst das Budget mit ihr diskutieren55 zoll? Ey das bekommen wir nicht mal mehr im Wohnzimmer aus gesundheitlichen aspekten.
Baust du selbst um?Neue Errungenschaft von Chrischan:
![]()
Gameboy Advance mit neuen screen und Backlight Mod
Baust du selbst um?
Ich leit dir mal die Nummer von meiner Chefin weiter, kannst das Budget mit ihr diskutieren![]()

Naja Doppelaccount... ich führe Chrischans Erbe weiterIs doch gar nicht von ihm... er ist für Retro-Sachen doch der Proxy-Doppelaccount von Chrischan!
Zum Umbau: Ich hab meinen auch umgebaut. Ist schon ein ziemliches Gefitzel den AGS 101-Screen da reinzubekommen. Aber das Ergebnis ist wirklich klasse.
Das Problem am Umbau ist erstmal nen Screen herzubekommen. Weiß nicht ob es mittlerweile Nachbau-Alternativen zum 101er gibt... ansonsten ist es nicht ganz Einfach nen Screen, vor allem günstig, herzubekommen. Danach isses noch problematisch weil der Screen größer ist als der Orginale. Da muss dann das Gehäuse angepasst werden, und dann gehts echt um halbe Millimeter um das Teil danach wieder zusammenzubekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen