Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich kann übrigens noch dieses Produkt empfehlen
    ca997877ec6183ab5443d7c1c3df9cdc.jpg

Lass dit ma sein, Tefal möcht da noch weeche von vakoofen!

Wenn Pfanne, dann Woll... Beschte :dhoch:
    Hör mir auf mit Woll, hab von denen Töpfen und Pfannen und bei 2 Töpfen löst sich der Boden nach 1 Jahr auf.

Kundenservice angeschrieben, eingeschickt und musste jede Woche nachfragen, bis dann rauskam sie haben mich vergessen, alles verschlampt, Rechnung die ich mit schickte finden sie auch mehr.

Angeblich bekomme ich jetzt aber neue zugeschickt, bis jetzt ist aber noch nichts da.
    Eingegangend ist das alles am 07.01. Nie wieder Woll, andere sind nicht weniger "gut" und haben gewiss nicht so einen Service.

Auf 1 Tasse Basmati nur 1,25 Tassen Wasser, mehr brauchts nicht, sobald es ja ganz leicht köchelt sofort auf die kleinste Stufe und dann irgendwann ganz aus machen. :D Das reicht wirklich. :D ICh muss aber auch sagen, ich hasse matschigen verkochten Reis, ich mag den trocken luftig, dazu noch eine Zwiebel hälften und mit rein legen. :liebe: Wer es nicht ganz so trocken haben möchte nimmt halt 1,5 Tassen, 2 Tassen Oha, kochst du den auf volle Pulle durch oder wie? :D
    Gestern mit 1,25 tassen getestet. War mal luftig anders! Danke für die Anregung :)

v11absolutepro_save_de.jpg

Dyson v11 Absolute Pro.

Find ihn bisher super. Sieht halt ein bisschen aus wie ein Ghostbusters-Teil. Hatten vorher einen klassischen kabelgebundenen (ca. 10 Jahre alt). Und mit dem hier macht das Saugen echt wieder Spaß. Mit der normalen Bürste muss man nix mehr umstellen zwischen Teppich und Parkett und das Zubehör lässt keine Wünsche offen. Und gerade in einem Haus ist das wegfallende Kabel allein schon Gold wert. Und endlich mal stressfrei die Treppen saugen.

Zurück
    Oben