Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein HandelBzw kann es mir jemand holen und schicken? Für PS4. Wäre voll nice.

Wollte die Serie schon immer auf Disc haben! Und in der Box ist die Serie einmal als DVD und einmal auf BluRay sowie der Soundtrack, zwei Münzen und einem wirklich sehr schön gemachten Artbook! 
Du weißt was zu tun ist!Da fahre ich doch morgen einfach mal in den Media Markt, zeige das Bild von hier und sage was in Ingolstadt abgeht. Vlt ziehen die im Preis mit
Und bei Dingen die ab 18 sind?Natürlich nicht. Der Versender bereichert sich ja nicht daran, sondern tut jemandem einen Gefallen.

Es geht nicht um Bereichern oder nicht.Natürlich nicht. Der Versender bereichert sich ja nicht daran, sondern tut jemandem einen Gefallen.
Es geht nicht um Bereichern oder nicht.
Verkauf und Handel ist hier nicht erlaubt - wir hatten da schon negative Geschichten in der Vergangenheit mit Betrug.
Sowas wollen wir nicht mehr, deshalb ist das bis aufs verschenken, da kann ja nichts passieren, nicht erwünscht.
Ich hätte gerne die Schubkarre, Leichen zu tragen ist auf Dauer echt anstrengend.Kacke, war gerade in Ingolstadt und bin mit der ganzen Schubkarre da raus. Was jetzt?
oh, der Release ist völlig an mir vorbei gegangen?!Dreams für die PlayStation 4

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen