Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

home-intro-gifts.png

Ausgabe 1 für den typischen lockpreis von 1.99€, mega schnapper. Die Marines, drei full Size Farben und der Pinsel kosten sonst sicher an die 25€ zusammen. Allgemein soll in den Ausgaben wohl laut reddit content im Wert von ~1400€ drin sein wobei alle Ausgaben nur rund 700€ kosten. Das ist schon krass. Wer warhammer kennt weiß, daß man da eigentlich nix geschenkt kriegt. Ich muss echt wiederstehen das zu abonnieren. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
    Naja kommt halt aus Bayern und da schreibt man es halt so:D

Ist aber auch nicht für jeder Mann, hat schon ein starken Geschmack, kann davon auch tatsächlich nur eins am Abend trinken. Das haut schon ordentlich rein, obwohl es nur 11,2% hat, ok für ein Bier schon viel.

home-intro-gifts.png

Ausgabe 1 für den typischen lockpreis von 1.99€, mega schnapper. Die Marines, drei full Size Farben und der Pinsel kosten sonst sicher an die 25€ zusammen. Allgemein soll in den Ausgaben wohl laut reddit content im Wert von ~1400€ drin sein wobei alle Ausgaben nur rund 700€ kosten. Das ist schon krass. Wer warhammer kennt weiß, daß man da eigentlich nix geschenkt kriegt. Ich muss echt wiederstehen das zu abonnieren. :waah:
    Ich hab auch schon überlegt. Einfach so für Spaß. Lernt man da auch das anmalen?

Neuer Garagentorantrieb :O_o:

image0.jpeg

@Dita666 Angeschlossen, geht alles

Hab mir den alten mit nem Freund mal angeschaut, an einem der beiden Trafos kommen keine 230V mehr an, der hatte aber garnix mit meiner Änderung zu tun..... haben zum Test mal den Not-Aus Schalter gebrückt aber hat nix gebracht.....

giphy.gif

Zurück
    Oben