Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

home-intro-gifts.png

Ausgabe 1 für den typischen lockpreis von 1.99€, mega schnapper. Die Marines, drei full Size Farben und der Pinsel kosten sonst sicher an die 25€ zusammen. Allgemein soll in den Ausgaben wohl laut reddit content im Wert von ~1400€ drin sein wobei alle Ausgaben nur rund 700€ kosten. Das ist schon krass. Wer warhammer kennt weiß, daß man da eigentlich nix geschenkt kriegt. Ich muss echt wiederstehen das zu abonnieren. :waah:

Danke für den Tipp.

Noch n Link zu DER Einsteiger-/Tutorial-Seite schlechthin oder sowas parat? (bzgl. Malen, nicht W40k)

Danke für den Tipp.

Noch n Link zu DER Einsteiger-/Tutorial-Seite schlechthin oder sowas parat? (bzgl. Malen, nicht W40k)
Immer Modellname eingeben und paint. Beispiel für Ausgabe 1 wäre space Marines paint tutorial. Gibt battle ready und Parade tutorial. Battle ready heißt "gut genug wenn man spielt" weil man mehr Details eh nicht aus Tisch weite sieht. Parade ist eher zum herzeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber in den Zeitschriften sind auch gute Anleitungen, natürlich immer nur für die Farben die man hat. Mit nur schwarz blau Gold sieht der marine erst mal recht unspektakulär aus. :D

Edit: so allgemeine Tips zu Farben und Fehlern die man schnell mal macht gibt's beim Kanal von squidmar und miniac. Wäre cool wenn hier ein paar einsteigen. Dann können wir show off der ergebnisse machen :D

"Musste" halt manches sein.
Mein altes Handy (ist ein S7 gewesen, ich leg nicht soviel wert auf Handys, die müssen nur whatsapp und telefonieren können) ist mir jetzt zum wiederholten Male runtergefallen und an allen Ecken war ein Sprung drin. Daher wollt ich das jetzt mal austauschen. Deshalb dann das S10 jetzt gekauft, da muß ich auch nicht auf ein neueres Modell warten, mehr als das was ich jetzt bezahlt habe hätte ich eh nie ausgegeben. :ugly:
Mein Kaffeevollautomat hat auch schon eine längere Lebenszeit hinter sich, den musste/wollte ich dann eben auch mal austauschen.
Naja und dann halt ein bißchen Nerdkram wie die Sam & Max Sachen, da muß ich halt zuschlagen.
Den Elite Controller habe ich eben auch im "Angebot" entdeckt, genauso wie das Capcom Teil. Da "muß" man eben auch zuschlagen wenn man es gerade günstig bekommen kann. Geplant war das alles nicht. :gerri:

Viel Spaß damit, das S10 ist einfach top. Genau die richtige Größe, zuverlässig, schnell und stabil. Ich find so Knüppel wie das S10+ richtig schlimm :ugly:. Passt kaum in manche Hosentaschen, wiegt nen Zentner und ist mit einer Hand für den normalsterblichen kaum zu bedienen.
Trägst du trendige hautenge Röhrenjeans, oder wie? Habe das S10+ und es passt in alle meine Hosentaschen.
Schwer finde ich es überhaupt nicht. Sind ja auch nur 17g Unterschied zum S10. Alleine der größere Akku und die Weitwinkelkamera bietet einen klasse Mehrwert.
Aber jeder hat ja andere Prioritäten. Also alles gut

Das S10 und das S10+ haben doch identische Kameras.
Dem S10e fehlt die Weitwinkelkamera.
Mit hätte aber in der Tat auch das S10e gereicht, denn gebraucht hätte ich die nicht wirklich.
Hab das S10 aber für 569€ bekommen, also eigentlich dem Preis für das S10e, von daher habe ich das genommen.

Zurück
Oben