Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wellensteyn-marvelous-jacke-schwarz--64034-1.jpg

2 x

Crew_Socken_3_Paar_Weiss_S21489_03_standard.jpg

Ultraboost_SandL_Schuh_Weiss_EF2027_01_standard.jpg

91DX0nBxEVL._AC_UY695_.jpg

Trefoil_Hoodie_Grau_DT7963_01_laydown.jpg

Teufel REAL BLUE NC

Die-Teufel-Real-Blue-NC-im-Test-Teufels-beste-Kopfh%C3%B6rer-11-800x450.jpg

Kosten gerade 129 EUR und heute war in meiner Nähe zum Glück so ein Teufel-Promo-Stand, an dem man die ausprobieren konnte. Das geht ansonsten ja nicht... und vom Sound her fand ich sie eigentlich ziemlich gut. Das NC funzt auch ok, nicht ganz so gut wie beim Sony MX-Irgendwas, aber für mich völlig ausreichend.

@value ist die pc Anschaffung jetzt high end? Bin aus dem Thema ganz raus... den letzten spielerechner hab ich 1999 gekauft... danach nur noch Konsolen...
was hat das denn jetzt insgesamt gekostet, wenn ich das fragen darf?
Ist ca 500 Euro unter highend.. 2080ti hätte 500euro Aufpreis gekostet und der i9 9900k hätte auch nochmal mit ca 100 Euro mehr zu Buche geschlagen, aktuell brauchts aber noch keine 12 Kerne und die bessere Grafikkarte bringt den größten Vorteil nur bei 4K (minimal auch bei FHD besser) ~ 1.700 Euro für alles komplett

Anhang anzeigen 114650

BeQuiet DarkBase 700
ASRock Z390
i7 9700K
Corsair H115i Pro AiO WaKü
Asus GeForce RTC 2070 Super Evo OC
G.Skill Trident Z RGB 2x 8GB
BeQuiet Pure Power 700 Watt
500SSD + 250SSD

Außerplanmäßig war dann noch ein neuer 144hz Monitor nötig weil die GraKa kein DVi mehr hatte...hat wirklich Spaß gemacht beim zusammen bauen. Auf RGB Lüfter verzichte ich glaub, so die dezente Beleuchtung finde ich okay und nicht zu übertrieben. Evtl tausche ich noch den Lüfter aus der drin war, weil er relativ laut ist (140mm).. irgendwas silent mäßiges .. aber jetzt erstmal genug Geld aufn Kopp gehauen :ugly:

Welcher Lüfter ist denn laut ? Das Gehäuse hat doch 2 Silentwings drin oder nicht???

Welcher Lüfter ist denn laut ? Das Gehäuse hat doch 2 Silentwings drin oder nicht???
Eben der silent Wing bei voller Geschwindigkeit.. kp ob das überhaupt nötig ist, hab ihn aktuell auf 2 laufen. Der eine silent Wing musste raus weil ich den Radiator dort verbauen musste weil er oben nicht gepasst hat, wegen den ramslots. Evtl kommt einer unten an den netzteilschacht sodass ich die warme Luft der Grafikkarte direkt ableiten kann. Weiß nur nicht ob da 120 oder 140mm passen

Wer heute noch echtpelz trägt sollte selbst gejagt und gehäutet werden. :ugly:

Absolut, das ist natürlich kein Echtpelz. Auf dem Etikett steht:

No Child Labour
No Blood
No Slave Labour
No Leather
No Sweat No Tears
No Downs
No Wool No Silk
No Furs

Also alles easy Brudi

Edit; Achso, hab M3s Beitrag nicht gesehen weil ich ihn auf Ignore hab :gerri: