Saboteur! Dann bestell ich mir mit Fleiß noch nen RGB Lüfter@M4rius93
Nimm dein Like wieder zurück, er wollte dich austricksen.
Zum Glück habe ich wegen der Beleuchtung gar keins gegeben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saboteur! Dann bestell ich mir mit Fleiß noch nen RGB Lüfter@M4rius93
Nimm dein Like wieder zurück, er wollte dich austricksen.
Zum Glück habe ich wegen der Beleuchtung gar keins gegeben.![]()
Dark souls irgendwo im Angebot gewesen?Neuer stuff für die sammlungAnhang anzeigen 114651
Dark souls compendium und die gears retrospective sind mega nice und sehr zu empfehlen für Sammler und Leute die gern mal hinter die Kulissen blicken.
Nein, zumindest nicht bei ama.Dark souls irgendwo im Angebot gewesen?
Ist ca 500 Euro unter highend.. 2080ti hätte 500euro Aufpreis gekostet und der i9 9900k hätte auch nochmal mit ca 100 Euro mehr zu Buche geschlagen, aktuell brauchts aber noch keine 12 Kerne und die bessere Grafikkarte bringt den größten Vorteil nur bei 4K (minimal auch bei FHD besser) ~ 1.700 Euro für alles komplett@value ist die pc Anschaffung jetzt high end? Bin aus dem Thema ganz raus... den letzten spielerechner hab ich 1999 gekauft... danach nur noch Konsolen...
was hat das denn jetzt insgesamt gekostet, wenn ich das fragen darf?
Anhang anzeigen 114650
BeQuiet DarkBase 700
ASRock Z390
i7 9700K
Corsair H115i Pro AiO WaKü
Asus GeForce RTC 2070 Super Evo OC
G.Skill Trident Z RGB 2x 8GB
BeQuiet Pure Power 700 Watt
500SSD + 250SSD
Außerplanmäßig war dann noch ein neuer 144hz Monitor nötig weil die GraKa kein DVi mehr hatte...hat wirklich Spaß gemacht beim zusammen bauen. Auf RGB Lüfter verzichte ich glaub, so die dezente Beleuchtung finde ich okay und nicht zu übertrieben. Evtl tausche ich noch den Lüfter aus der drin war, weil er relativ laut ist (140mm).. irgendwas silent mäßiges .. aber jetzt erstmal genug Geld aufn Kopp gehauen![]()
Eben der silent Wing bei voller Geschwindigkeit.. kp ob das überhaupt nötig ist, hab ihn aktuell auf 2 laufen. Der eine silent Wing musste raus weil ich den Radiator dort verbauen musste weil er oben nicht gepasst hat, wegen den ramslots. Evtl kommt einer unten an den netzteilschacht sodass ich die warme Luft der Grafikkarte direkt ableiten kann. Weiß nur nicht ob da 120 oder 140mm passenWelcher Lüfter ist denn laut ? Das Gehäuse hat doch 2 Silentwings drin oder nicht???
Fur viel hochwertiger und teurer als echter Pelz ist.

Keine Ahnung die sagen mir nichts
Daddelklub gibt's noch? das sind doch die Youtuber, oder gibts da auch ne Band die so heißt?

Wer heute noch echtpelz trägt sollte selbst gejagt und gehäutet werden.![]()

PS4 Pro aus dem Gamestop Trade-in... hat 1A geklappt... bei Gamestop echt verwunderlich:
Anhang anzeigen 114689
Innen gefüttert? Link?![]()
![]()
Echt schwierig ne Jacke zu finden die nicht weit wie ein Sack ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen